- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt schönere Strände auf den Malediven ( dies ist nicht unser erster Urlaub auf den Malediven). Die Strände sind hauptsächlich einseitig nutzbar. Das Riff ist ziemlich kaputt. Ausflüge kosten deutlich viel.
Viele verschiedene Zimmer bzw. Villen. Wir hatten einen Strandbungalow mit pool. Nettes Zimmer, leider funktionierte der Whirlpool und die pumpe des Pools nicht ( wurde sofort repariert ) neben der Terrasse hätte besser gereinigt werden müssen! Bis zum Schluss lag dort Müll des Vorgängers. Abends waren dort einige Ratten. Der Whirlpool wird übrigens dort nicht beheizt.
2 Buffet Restaurants , 3 A-la-carte Restaurants. Ausreichend Auswahl. In einem 5 Sterne Hotel, wäre es dennoch schön, wenn man sich die Getränke im Buffet Restaurant nicht selbst zapfen muss. Die Mitarbeiter kommen häufig nicht hinterher. Aufgrund vieler Asiatischer Gäste die sich nicht an Verhaltensregeln halten. Es ist sehr laut im Flavour. Die a la cart Restaurants fanden wir gut. ( müssen vorher reserviert werden )
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit. Die eigene Hotelapp funktioniert gut. Besonders an der Bar breeze sind die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Für die Größe des Hotels fanden wir eine Bar allerdings nicht ausreichend, da die Sitzplätze dort begrenzt sind. Ein Shuttlebus fährt täglich von morgens bis abends. ( leider war dieser oft voll ( viele asiatische Gäste nutzen den Bus wohl zum Sightseeing ;-) ) Guter Kinderclub mit gutem Programm!
Schöne Lage. Nach 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug erreichbar. Leider wurde im Süden derzeit gebaut, da das Hotel sich vergrößert. Es wäre schön wenn die Gäste vorher darüber informiert werden würden. Leider konnten wir daher nicht die ganze Insel erkunden. Die Strände sind teilweise sehr schmal und leider kaum ohne Korallen . ( Wasserschuhe empfehlen sich ) An der Sunrise Seite der Insel ist es sehr vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Angebot aber zu teuer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hello Sarah, Thank you for your comprehensive feedback. We're pleased to hear that you appreciated our attentive krew, the functionality of our K'App, and the variety of our restaurants. We apologize for any inconveniences you may have experienced due to the expansion of our hotel. We also take note of your comments on the beach bungalows and their cleanliness. Our team is dedicated to providing a comfortable and enjoyable experience for all our guests, and we always strive to maintain the highest standards of cleanliness and maintenance. We're sorry for the difficulties you encountered with our shuttle bus service and the noise level in the buffet restaurant. Your comments have been noted and will be looked into. We understand that our guests come to us for an exceptional experience, and we regret that we didn't meet your expectations in certain aspects. Your feedback is greatly appreciated and helps us to continually improve our services. Kind regards, Tom van Tuijl General Manager - Kandima Maldives