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Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Leider kein Schnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Leider eignet sich das Hotel nicht für einen Schnorchelurlaub. Man muss Ausflüge buchen und wird dann zu einer Plattform gefahren, wo man 45 Minuten im Meer Zeit hat. Generell ist das Riff am Hotel kein tolles Riff. Leider viele tote Korallen und wenig Fische. Die Qualität des Essens der à-la-carte-Restaurants ist sehr gut. Leider ist das Personal im Allgemeinen nicht sehr aufmerksam. Sei es beim Essen oder an den Bars, es dauert ewig bis man bedient wird. Schade war auch, dass viele Gäste beim Mittagessen in nasser Badebekleidung aufgetaucht waren. Die Lautstärke in den Buffetrestaurants ist immens. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Als wir das Zimmer das erste Mal betraten, war es leider nicht gründlich gereinigt. Generell ist das Zimmer sehr abgewohnt und die Betten sehr hart. Die anderen Bereiche im Hotel sind wesentlich sauberer. Das Hotel ist sehr stark auf Kinder und größere Gruppen ausgerichtet. Das typische Maledivenfeeling hat sich bei uns leider nicht eingestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück und Mittagessen in Buffetform. Leider ist es in den zwei Buffetrestaurants sehr laut. Essen ist hier kein Genuss, sondern Nahrungsaufnahme. Gäste in nasser Badekleidung. Die à-la-carte-Restaurants weisen eine sehr gute Qualität auf. Leider muss man als Gast, obwohl man reserviert hat ewig warten, bis man von einem Mitarbeiter beachtet wird. Zudem kommt es dann noch dazu, dass man an der Bar warten soll, bis man dann aufgerufen wird. An sich kein Problem, wenn der Barkeeper einem Getränke machen würde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal war bemüht. Leider aber auch sehr unaufmerksam. Hervorzuheben ist Jalil von der Poolbar. Er hat einen tollen Job gemacht und die Gäste immer mit Getränken versorgt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. While we're pleased to hear that you enjoyed the service provided by Jalil at the pool bar and the quality of the à la carte dining, we regret to learn that other aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the inattentiveness you experienced from some of our team members and the delays in service both in the restaurants and bars. Your comments have been shared with our management team to address these concerns through additional training and improved service flow, particularly during peak hours. We also regret that the atmosphere in the buffet restaurants and the presence of guests in wet swimwear detracted from your overall dining experience. Your feedback will help us as we explore ways to improve the ambiance and comfort in our shared dining spaces. Regarding snorkeling, we understand how important it is to fully experience the natural beauty of the Maldives. We are sorry to hear that our current snorkeling options did not meet your expectations. We continuously review our excursion offerings and will certainly take your comments into consideration. Cleanliness and room quality are areas we take very seriously, and we apologize that your room did not reflect our usual standards upon arrival. This will be followed up with the housekeeping team to ensure this does not happen again. While we are a family-friendly resort, we understand that not every guest is seeking a high-energy atmosphere. We’re sorry to hear the overall experience didn’t deliver the peaceful Maldivian escape you were hoping for. Thank you again for your valuable insights. Feedback like yours is essential in helping us improve, and we truly hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable and relaxing stay in the future. K'nd regards, Dermot Birchall General Manager - Kandima Maldives