- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Resort ist mehr Schein als Sein. Als Gast wird man nicht ernstgenommen und Anliegen werden ignoriert. Def. kein 5 Sterne Hotel und daher absolut keine Empfehlung.
Das Zimmer war gut. Allerdings war bei uns der Spiegel kaputt. Täglich sollte ein Techniker vorbeikommen, um diesen zu reparieren. Es kam aber nie einer.
Durch die verschiedenen Restaurants hat man eine größere Vielfalt. Man sollte aber wissen, dass man diese vorzeitig buchen muss. Die Restaurants sind um einiges besser bezüglich Service und Geschmack als die All-You-Can Eat Restaurants. Dort sieht es nachm Essen eher aus wie ein Schlachtfeld. Dennoch war es sehr enttäuschend als wir selbst von den Mitarbeitern erfuhren, dass kein Wert auf Kundenrückgewinnung gegeben wird, sondern nur der Umsatz im Vordergrund steht. Es wurde uns z.B. berichtet, dass die Mitarbeiter vom Management angewiesen sind Getränke zu pushen.
Kein 5 Sterne Service: Housekeeping kam über mehrere Tage nicht. Auch wenn man an der Rezeption anrief, dauert es lange bis man neue Handtücher hatte. Tagelang standen Gläser von anderen Gästen vor unserer Tür, die nie abgeholt wurden. Auch der Strand hatte eher Ballermann-Charakter. Man hat wenig Wert darauf gelegt, zwischendurch mal aufzuräumen. Am Pool gab es auch keinen Service und man hat lange an der Bar auf seine Getränke warten müssen. Wir haben Vorort versucht verschiedene Themen anzusprechen (persönlich und per Email), aber auch vom Management hat man keinen Wert auf Kundenfeedback bzw. Kundenrückgewinnung gegeben. Jemand, der sich entspannen möchte und sich in seinem Urlaub um nichts Sorgen machen möchte, sollte sich definitiv ein anderes Resort raussuchen.
Die Insel gehört zu den etwas größeren auf den Malediven. Was schön ist, um auch mal ein wenig spazieren gehen zu können. Aber leider ist die Insel total vermüllt. Das Resort ist das einzige Hotel auf der Insel und wenn man ein paar Meter weiter als die Unterkünfte geht, finden man viel zu viel Müll vor. Auch hier gilt eher das Motto "vorne Hui, hinten Pfui!"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war grundsätzlich vorhanden. Allerdings haben die Kurse zum Teil früher angefangen, als im Programm angegeben. Wassersport war recht teuer und leider ist die Unterwasserwelt überhaupt nicht zu empfehlen. Der ganze Strandabschnitt ist übersäht mit den toten Korallen. Das angepriesene Hausriff hat uns daher überhaupt nicht überzeugt. Und auch beim Tauchen weiter weg blieb das Wow-Gefühl weg. Fürs Korallensterben kann das Hotel natürlich nichts, aber dann sollte man es aus dem Marketing raushalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tessa, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung, da wir dadurch lernen und uns für die Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Abdulla Aboobakuru Resort Manager - Kandima