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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für das Geld eindeutig keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis bekommt man besseres. Die Bilder aus dem Netz sind sehr veraltet. Türsteher, Kofferträger, usw. etwas lethargisch. Das Frühstücksbuffet war das beste. Das Zimmer wurde lange Zeit vorher nicht gereinigt. Auch nicht, nach unserem Check in.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel zwischen antik und sehr gebraucht. Das Bett ist OK. Safe lies sich am Anfang nicht öffnen. Nach 3 Stunden kam jemand, der ihn öffnen konnte. Danach lies er sich nicht mehr schließen. Das wurde aber behoben. Wir mussten zuerst alles reinigen. Microwelle, Geschirr, Pfannen und Töpfe alles verstaubt und mit Fettschicht bezogen. Die Klimaanlage arbeitete, nachdem ein Schaden behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Ein italienischer Themenabend mit reichlichem Angebot im "All you can eat" Stil kam gut an. Leider war die Kaffeemaschine defekt, so dass der 3 in 1 Kaffee zum Einsatz kam. Gewöhnungsbedürftig!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, dem es etwas an Einsatz fehlte, aber noch OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, nur über die Straße. Man kann direkt am Strand essen oder man sucht ein nettes kleines Lokal. 200 meter links vom Hotel kocht man original thai.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Swimming Pool war OK. Entertainment Fehlanzeige, selbst zu Songkhran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, Zuvor möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unsere schöne Region und in unserem Hotel bedanken. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll schätzen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, unsere Qualitätskontrollen zu verstärken um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Freundliche Grüsse, Kantary Bay Hotel, Rayong Ihre Gastgeber