- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service, überwiegend freundliches Personal, hervorragender Strand, das Hotel ist jedoch leider sehr abgelegen. Der Shuttle-Bus ist nur bis zu vier Fahrten kostenlos und fährt nur um 16 Uhr in die Stadt. sowie um 19 Uhr wieder zurück
die Zimmer sind hervorragend, sauber, modern eingerichtet, in den Suiten je eine Klimaanlage im Wohnzimmer und eine separat einstellbare im Schlafzimmer. Großer Kühlschrank, zum Glück keine Minibar. Die Betten etwas hart aber OK.
das Frühstücksbuffet im Restaurant war lecker und sehr reichlich und es wurde immer wieder aufgefüllt. Es gibt zusätzlich ein eigenes Fischrestaurant, welches wir nicht besucht haben. Die beiden Bars bieten zu verschiedenen Zeiten Happy-Hour-Angebote "buy one, get one free", die Qualität ist hervorragend, die Preise entspechen den landläuftg üblichen Preisen für Speisen und Getränken.
das Personal war überwiegend freundlich, leider bekommt man trotz Nachfrage keine Belegkopie für aufs Zimmer gebuchte Laistungen. Die Abrechnug war aber korrekt.
sehr abgeleben, ca. 10km zum nächsten Ort. Herrlicher Strand, recht sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Freizeit-Angebot war etwas mager, keine Veranstaltungen. Kanus kann man ausleihen, sind aber in keinem guten Zstand, die Leihfahrräder sind ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |