- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns schon sehr auf diesen Urlaub gefreut, da es damals so toll war. Nun muss ich sagen, das Hotel hat stark nachgelassen. Die Fliesen im Pool waren vor ein paar Jahren schon locker und nun werden es immer mehr, 50 Stück haben bestimmt nicht gereicht die gefehlt haben. Hätte man in der Corona Zeit ja mal neu fliegen können. das Anwesen selbst nicht wirklich gepflegt, die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber ich frage mich, ob das in drei Wochen überhaupt einmal gewischt wurde, über die Kalkflecken in der Dusche sehe ich mal hinweg. Die Dame beim Frühstück waren zwar bemüht, aber als dann plötzlich eine Reisegruppe oder was auch immer voll Chinesen angereist sind, hat man beim Frühstück gemerkt, dass man zweite Wahl ist. Ab diesem Tag wurde ich kein einziges Mal mehr nach Kaffee oder Tee gefragt. Aber was absolut überhaupt nicht geht und das ist der ausschlaggebende Punkt, dass Kantary nie wieder zu buchen, der Strand. Müll, überall Müll, Dreck, soweit das Auge reicht. Angeblich kommt alle elf Tage jemand zum reinigen. Dies müsste täglich gemacht werden. Der wunderschöne Strand ist einfach total verkommen. Aber ein großes Lob an die Rezeption, diese war stets bemüht und immer für einen da. Ebenso besonders loben möchten wir die Dame, die morgens den Frühstücksraum gekehrt hat und die Toiletten am Pool gereinigt hat. Hat sie beim Frühstück bemerkt, dass uns etwas fehlte (zB Salz) ist sie sofort gelaufen und holte uns dies, obwohl das nicht ihre Aufgabe ist, eine Seele von Mensch.
Schöne, große Zimmer. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und alle zwei Tage das Bett. Man hat auch gemerkt, wenn einmal in der Woche der Mann geputzt hat, denn dann war das Zimmer nämlich sauber. Wir hatten leider etwas verschüttet und ich habe einen Flecken übersehen. In (hatten ers selbst versucht, sauber zu machen) aber der Fleck blieb, bis der Putzmann kam. D.h. die Böden werden nicht jeden Tag gereinigt. Positiv bewerten jedoch muss ich, hat man etwas gebraucht und dein gesagt oder einen Zettel geschrieben wurde die sofort erledigt. Riesengroße bequeme Betten mit Klimaanlage, Dusche und Badewanne, ein separates kleines Wohnzimmer mit kleiner Küchenecke und einem riesengroßen Balkon.
Zu essen hat man immer etwas gefunden, jedoch nach mehreren Wochen Kantary konnte ich das Frühstück nicht mehr sehen, da es wirklich jeden Tag das gleiche war. Eier konnten sie nicht wirklich kochen, außer die Köchin tat dies. Ansonsten waren angebliche 7 Minuten Eier, innen total flüssig, so dass man meinte, sie haben das Wasser nur kurz gesehen. Als die chinesische Reisegruppe da war, bekam man schon vorgebratene kalte Spiegeleier, die Reisegruppe allerdings bekam frische.
Wie oben schon beschrieben, merkte man leider, als sie chinesische Reisegruppe im Hotel war, denn ab diesem Zeitpunkt war man zweite Wahl, beziehungsweise empfand man dies so. Die Rezeption allerdings war immer top, genauso wie die Dame, die den Frühstücksraum und die Toiletten am Pool gereinigt hat.
Das Kantary liegt abseits, aber das wussten wir ja schon vorher und dies ist für uns auch kein Problem gewesen. In 10 Minuten ist man in Bang Niang und in circa 15 in Khao Lak. Am Strand sind fußläufig mehrere kleine Restaurants/Bars und vor dem Kantary ist das Ratree.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nie genutzt, aber gegen Gebühr kann man sich ein Paddelboot leihen, Windsurfen und ich meine ein Kanu. Kostenlos waren Federball und Volleyball Platz mehr wurde leider nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |