phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Michael (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Bewertung für Kappl apart

6,0/6
Wir waren im Winter 20 zum Skifahren. Das Hotel Kappl apart hat uns mega begeistert. Die Ferienwohnungen sowie auch die Zimmer sind sensationell super sauber toll eingerichtet. Ebenso das Personal mega freundlich auch das Frühstück mit allem was man braucht und dazu gehört. Wenn es ein 7 Sterne Hotel geben würde würde ich diesem Hotel 7 Sterne geben.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich