- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entgegen einigen anderen Bewertungen können wir als Familie mit einem Kind nur vom Hotel abraten. Hatten uns auf einen erholsamen Kurzurlaub über die Faschingsferien und unsere Suite gefreut. Um sicher zu gehen dass auch alles klappt, haben wir vor der Anreise noch 3x mit dem Hotel telefoniert. Leider hielt es, bis nach (!) dem Check-In, niemand für nötig uns über die laufenden Renovierungsarbeiten im 2. OG zu informieren. Da nützt die idyllischste Lage nichts, wenn ganztägig der Schlagbohrhammer die Wände bearbeitet! Auf unsere Nachfrage hin wie lange denn noch gearbeitet werden würde, antwortete die überforderte Dame an der Rezeption nur, dass wir doch ohnehin den ganzen Tag nicht im Hotel wären und das dann schon nicht merken würden. Frech, zumal ich keine Suite buche um mich darin dann nicht aufhalten zu können. Auf der Suche nach einem Kompromiss wurde uns dann ein kostenloses Abendessen angeboten – bei Kosten für den Aufenthalt von knapp 600€ kein akzeptabler Kompromiss, zumal dass den Lärm nicht behebt. Schlussendlich haben wir den Urlaub dann abgebrochen und haben umgehend wieder ausgecheckt. Der Versuch sich in Namen des Hotels zu entschuldigen, mündete in der Aussage, dass Booking.com am ganzen Dilemma Schuld sei, da man uns dort auf die laufenden Bauarbeiten hätte aufmerksam machen müssen. Nicht nachvollziehbar, zumal das Hotel selbst diesen Hinweis in drei vorangehenden Gesprächen nicht losgeworden ist. Ansonsten ein in die Tage gekommenes Hotel, dass Umbauarbeiten verdient hat – jedoch sollten das auch die Gäste wissen, die sich auf einen Urlaub freuen! Wir kommen jedenfalls nicht wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerdi, Danke für Ihre Hotelbewertung und Kritik. Wir sind etwas überrascht über einige Ihrer Aussagen, aber das haben Sie wohl so empfunden. Auch wir wurden von dem außergewöhnlich lauten Lärm an einigen Tagen überrascht. Bitte erlauben Sie uns, auch hier die Gelegenheit zu nutzen, Sie für die Ruhestörung um Verzeihung zu bitten. Unser Angebot des Abendessens war als sofortige Geste gemeint, um unsere Lösungsorientierung zu unterstreichen. Hoffentlich ändern Sie nochmals Ihre Meinung und geben uns eine zweite Chance, Sie bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit besten Wünschen vom wunderschönen Schliersee, Christian Huschka, Hoteldirektor