- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit 4-jährigem Kind und Hund über ein verlängertes Wochenende da und haben uns schon beim einchecken wohl gefühlt (alle Corona-Regeln wurden eingehalten und es gab sogar Begrüßungsgetränke -Klasse!) Das Hotel liegt ein bisschen Oberhalb mit weitläufigen Spazier-und Wanderwegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotelpersonal vermittelt eine familiäre Wohlfühl-Atmosphäre (großes Lob an die aufmerksamen freundlichen Angestellten) Wir hatten ein sehr sauberes modernes Appartement - ganz toll empfand ich, dass auch Hunde erlaubt sind. Ein kleiner Spielplatz ist vorhanden und der Pool + Whirlpool haben ein extra Sternchen verdient. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und das Abendessen im Hotel war wirklich sehr gut. Wir werden wieder kommen.
Wir hatten ein sehr modernes Apartment mit Küche, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr etc. Inertnet-TV, W-LAN, modernes Bad, extra Schlafcouch
Frühstücksbüffet: frische verschiedene Semmeln, Toast, Warm: Pfannkuchen, Eier, Speck, Datteln im Speckmantel, Bohnen, etc. Kalt: verschiedene Wurst- und Käsevariationen, Lachs, Tomaten, Gurken etc. Joghurt, verschiedene Müsli, Obst, Säfte, Marmeladen, Honig, Kaffe und verschiedene Tee-Varianten. Der Koch bereitet Eier etc. nach Wunsch zu. Das Personal ist unermüdlich dass alles passt.
Sehr freundliches aufmerksames Personal
Das Hotel liegt oberhalb des Schliersees. Ruhige Lage mit schönen Spazier- und Wanderwegen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Whirlpool Bademäntel und Schuhe waren im Zimmer Täglich frische Badehandtücher erhält man an der Rezeption Fitnessraum sieht gut aus - habe ich aber nicht genutzt. Es gibt viele gemütliche Ecken und Nischen - Bowling, Musik, Bücher etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elke, Juhu - vielen Dank für Ihre detaillierte Top Bewertung! Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen. Mit besten Wünschen vom wunderschönen Schliersee, Christian Huschka, Hoteldirektor