Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Aufgrund der Gastronomie nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von innen und außen sehr schön. Doch mit dem Personal waren wir leider absolut unzufrieden. Meistens waren sie unfreundlich und konnten uns bei unseren Fragen leider nicht weiterhelfen. Eher unpraktisch ist das System mit den Safes. Diese befinden sich an der Rezeption und können nur mit einem zweiten Schlüssel und durch das Personal geöffnet werden. Ist es an der Rezeption voll, kommt es zu erheblichen Wartezeiten, die nervig sind und durch ein anderes System vermieden werden könnten. Das Essen hat uns leider gar nicht zugesagt. Der Kaffee war absolut nicht gut und das Essen eher trocken. Dem Zitat, dass es am Buffet eine große Auswahl gibt, können wir leider nicht zustimmen. Es empfiehlt sich das Hotel nur mit Frühstück zu buchen und abends auswärts Essen zu gehen, denn Lage ist top! Innerhalb von 5 Minuten ist man am Strand und an der nächsten Bushaltestelle, an welcher man die Möglichkeit hat in das Zentrum zu fahren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, An erster Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genau so hoch schätzen, wie die viele positiven. Das Internet ist wo man seine eigene Anregungen frei mitteilen kann. Es tut uns Leid zu lesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gebracht hat. Bezüglich des Essens – jeder hat seine eigene Vorlieben. Leider können wir nicht allen Erwartungen treffen. Das ganze Personal und Management vom Hotel gibt sich die Mühe allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen sind ein gutes Beispiel, dass wir einen sehr guten Job machen. Wir hoffen, dass Sie für das nächste Mal ein Hotel finden, wo Sie richtig wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, Desislava Stamova Hotel Manager