Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ein mal und nie wieder !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war ganz gut und immer ordentlich. Im Hotel gibt es so gut wie kein Service. Nicht alle können deutsch. Es ist überall dreckig, vor allem im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Es war immer sauber. Täglich gab es frische Handtücher. Die Minibar war nicht gefüllt. Dort darf man die eigenen Getränke nicht kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und teilweise ungenießbar. Frühstück: Zum Frühstück gibt es jeden Tag das selbe. Keine Brötchen, Baguette usw. Man kann zwischen Weißbrot, Körnerbrot und Toastbrot wählen. Dieses ist allerdings nicht immer frisch. Es gibt ein paar Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Die Früchte sind teilweise verfault. Die Getränke sind lauwarm und die Automaten klebrig und dreckig. Die Gläser werden ganz schlecht gespült. Morgens muss man teilweise auf einen freien Tisch warten oder wird zu fremden Personen vom "Chef" dazu gesetzt. Abendessen: Das Essen ist nicht beschriftet. Es gibt wenig Auswahl allerdings wechselt es täglich (außer Pommes). Das Besteck fehlt teilweise und ist oft dreckig. Die Speisen sind oft kalt und nicht schmackhaft. Zum Nachtisch gibt es jeden Tag den selben Kuchen und Backlava, welche aus Blätterteig und Zuckerwasser besteht. Das Abendessen lohnt sich überhaupt nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption können fast alle deutsch. Die Mitarbeiter waren zum Teil unfreundlich, jedoch wurden alle Fragen beantwortet. Auf das Zimmer wird man nicht begleitet. Im Restaurant gibt es so gut wie keinen Service. Getränke muss man sich selbst vorne an der Bar holen (Kosten: ca. 1,5 -3 leva). Das dreckige Geschirr wird sehr schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zu der großen Shoppingmeile läuft man über eine Stunde. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Bis zur Altstadt von Nessebar sind es ca. 45 min. Diese ist wirklich schön. Dort gibt es ebenfalls genug Einkaufsmöglichkeiten. Direkt am Hotel befinden sich einige Läden (Supermarkt, kleine Restaurants). Bis zum Strand läuft man ca. 10 min. Die Liegen am Strand kosten 10 Leva (5 €) am Tag. Ein Sonnenschirm ebenfalls. In der "Freezone" findet man aber auch immer einen Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt gar keine Animation. Das Spa ist wirklich zu empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Massagen und Peelings. Die Kosten sind angemessen. Das Personal dort ist sehr nett. Die Poolbar sorgt mit der Musik für Unterhaltung. Die Getränke sind wirklich frisch, gut uns preiswert. Das Personal ist sehr nett und kann gut deutsch. Die Poolanlage ist klein und sehr kalt. Liegen und Sonnenschirme gibt es vor dem Frühstück genug. Danach ist meistens alles besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6