- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuscht hat uns das gesamte Hotel und das dazugehörige Personal. Dass, was positiv an diesem Urlaub war, war der Strand und die zentrale Lage.
Das Zimmer hat ein modernes Bad, indem leider die Dusche undicht war, sodass nach dem Duschen das ganze Bad überschwemmt war. Allgemein ist das Bad sehr klein, aber ausreichend. Ein unmoderner "Fön" war vorhanden, der aber keine Haare trocknen ließ. Das Zimmer ist mit einem unreinem Teppich ausgelegt. Für 2 Personen ist das Zimmer geräumig. Die Schlafmöglichkeit war okay, aber die Bettwäsche war beschmutzt und roch unangenehm. Der Balkon lies keine Möglichleit zur Privatsphäre, da der Nebenbalkon nur mit einem Gitter getrennt war. Für die nassen Habdtücher und Badekleidung gab es keine Möglichkeit zum aufhängen. Das Licht vom Balkon war zentral geschalten und ging jeden Tag 0:08 Uhr aus. Es gab nur eine sichtbare Steckdose und die 2 fanden wir nur nach Umräumen des Zimmers. Ein altes Röhrengerät, was man auch heute Fernseher nennt, war mit deutschen Sendern ausgestattet. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, sowie eine selbstregulierende Klimaanlage. Die Putzfrau reinigen unsauber und unvollständig das Zimmer.
Das Frühstück war ekelhaft. Es gab leider nur hartes Toastbrot und süßes Weißbrot. Für deutsche Gäste macht das Frühstück leider den Eindruck, als wären sie in England. Das Besteck und die Gläser sehr unappetitlich und wurde auf SEHR dreckigen Unterlagen serviert. Jeden Morgen wurde man mit der restlichen Zeit, die einem zum frühstücken bleibt, begrüßt. Wenn die Essenszeit um war, wurde das Licht ausgeschaltet. Man fühlte sich wie rausgeschmissen. In den Stoßzeiten war der Raum viel zu überfüllt und sehr laut. Die Stühle quietschen über den Boden. Das Abendessen war okay, für jeden war was dabei, jedoch waren Salate und Früchte ungekühlt und diese auch unappetitlich aufgeschnitten. Die Beschriftung der Speisen fehlte oft oder war falsch. Das Fotografieren der Speise war strengstens untersagt. Das Personal der Gastronomie ließ sich leider von Touristen kaum unterscheiden.
Wenn das Essen nicht gut ist, dann muss das Personal wenigstens nett sein. Aber dies trifft im Hotel Karolina leider nicht zu. Das Personal ist unfreundlich und distanziert. An der Rezeption stand unpassend gekleidete Rezeptionist, der auch teilweise dort sein Mahl zu sich nahm. In der Lobby wurde vom Personal Fernseh geschaut oder draußen eine geraucht. Das Personal aß im Speiseraum mit. Die "Kellner" waren unfreundlich und gelangweilt und der Teller wurde einem vor der Nase weggenommen.
Das Hotel liegt ca.300 m vom Strand entfernt. Der Strand ist sauber und die Liegen und Schirme kosten je 5€ (je 10lv). Wer dies nicht bezahlen möchte, hat auch die Möglichkeit eine freie kostenlose Fläche zu nutzen. Mit der Bimmelbahn, die ca. 80 m vom Hotel entfernt liegt, kann man für 1,50€ in die schöne alte Stadt Nessebar und in das Zentrum vom Sonnenstrand fahren. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und umgeben von anderen Hotelanlagen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt). Die naheliegende Bushaltstellte lässt sich in 3 Gehminuten erreichen. Es gab eine kleine gepflegte Anlage mit einem kleinem kalten Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TheresaWendel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |