Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lila (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis kann man sich nicht beschweren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage und schöne Poolbar. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Auswahl vom Buffet ist begrenzt und geschmacklich nicht so gut aber man konnte es essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl vom Buffet hält sich sehr in Grenzen. Geschmacklich war es auch nicht gut. Länger als 1 Woche hätte ich es nicht ertragen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption konnte kein oder ein kleines bisschen deutsch und englisch. Bei Fragen z.b. wo es zur Partymeile geht oder wo die nächste Bushaltestelle ist konnte das Personal nicht beantworten also muss man alles selber erkundschaften. Das Personal an der Poolbar war hingegen sehr nett und konnte gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca.200 Meter vom Strand entfernt und ca. 2 km von der schönen Nessebar Altstadt. Der Strand war sauber und sehr schön. Vom Stand aus kann man sehr gut weiter an der Strandpromenade zu der Altstadt laufen. Die Bushaltestelle befindet sich gleich ums Eck. Auch mehrere Imbisse sind in unmittelbarer Nähe. Zur Flower Street (Partymeile) ist es leider etwas weit entfernt (5 Stationen mit dem Bus).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten gab es garnichts. Es gibt keine Animation und der Pool war auch ziemlich klein. Das Fitnessstudio und wlan waren nicht inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lila
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lila, Wir bedanken uns für den ausführlichen Kommentar. Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, damit wir unsere Leistungen entwickeln und verbessern können. Ihre Bemerkungen haben wir weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Desislava Stamova Hotel Manager