Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel Karolina Sonnenstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preis den wir für Hotel mit Frühstück und Flug gezahlt haben (pro Person 460Euro) ist das Hotel in Ordnung. Das Zimmer war klein aber sauber. Das Frühstück leider katastrophal.Die Hotelmitarbeiter konnten leider fast kein Deutsch, was aber kein Problem war, mit Englisch kann man sich gut verständigen. Die Lage des Hotels ist gut, man kann viele Ausflüge direkt vom Hotel aus oder in der Umgebung buchen. Restaurants und Supermärkte sowie Strand in wenigen Minuten erreicht. Ausflüge, Essen, Lebensmittel sehr sehr billig. Das einzig teure waren die Liegen am Strand. Preis für 2 Liegen mit Schirm umgerechnet 15Euro am Tag. Haben wir uns aber geleistet, es gibt aber auch die Möglichkeit in abgegrenzten Bereichen im Sand zu liegen und sich selbst einen Schirm mitzunehmen, dort allerdings wenig Platz. Der Pool ist sehr kalt - es wurden um 7 Uhr in der früh schon die Liegen reserviert - sehr nervig! Alles in allem ist das Hotel für den Preis ok, für Familien und Paare eigentlich genau richtig. Keine Spur von Sauftouristen etc.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu zweit, hatten ein Zimmer im 8. Stock. Das Zimmer war relativ klein aber sauber, ausgestattet war es mit einem Röhrenfernseher und Klimaanlage. Blick hatten wir auf den Pool. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Betten in unserem einwöchigen Aufenthalt einmal neu bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück schlecht!! Keine normalen Brötchen oder Brot, nur Toast. Keine anständige Wurst/Käseauswahl. Rührei war eine einzige Pampe - nicht mal probiert. Fettige Würstchen, Speck, Spiegeleier. Es gab Nudeln zum Frühstück! Gläser/Tassen immer dreckig - ekelhaft daraus zu trinken. Tischdecken immer dreckig, Essig/Öl/Salz/Pfeffer total verklebt. Wenn möglich immer draußen frühstücken da sind wenigstens keine dreckigen Tischdecken. Speisesaal viel zu klein für das riesige Hotel, wenn man nach 8:30 gekommen ist war kein Tisch mehr frei. Mussten regelmäßig warten bis jemand fertig war mit Frühstück. Haben jeden Tag nur Toast mit eingepacktem Streichkäse oder Müsli gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf einem Hotelmitarbeiter konnte niemand deutsch, dieser war aber freundlich. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. An der Rezeption waren sie relativ schlecht über z.B. Busfahrzeiten etc. informiert. Die Kellner (wir hatten nur Frühstück gebucht) waren nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand braucht man ca. 7 Minuten, in Hotelumgebung sind viele Restaurants sowie Supermärkte. Nach Nessebar zu Fuß ca. 30 Minuten, fahren aber auch alle paar Minuten Bimmelbahnen für umgerechnet 1,50 Euro, Restaurants in Nessebar sehr zu empfehlen, Restaurants in direkter Hotelumgebung sind ok. Wir haben zu Zweit für ein Abendessen mit Vorspeise Hauptspeise und Getränken jeden Abend ca. 25-30 Euro gezahlt - also sehr billig. Ausflugsmöglichkeiten sind direkt im Hotel oder an den öffentlichen Ständen buchbar. Wir haben eine Jeep-Safari gemacht und sind in den Aquapark nach Nessebar gefahren (fahren kostenlos Busse hin und zurück!!!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Wellnessangebote - von uns nicht genutzt. Hotelpool sehr sehr kalt aber sauber. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:2