- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Transfer zum Hotel dauerte circa 60 Minuten. Ein kleiner Kinderpool und kleiner Erwachsenenpool vorhanden. Da die beiden Pools zwischen den Hotelgebäuden liegen, ist die halbe Poolanlage schattig (im September in anderen Monaten??? ). Das Hotel ist sehr sauber und erst im Juli 2007 eröffnet worden. Das Hotel hat 8 Stockwerke, mehrere Lifts vorhanden. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Leider keine Tipps, da wir diesen Hotel nicht mehr buchen werden, haben schon in Bulgarien andere Hotels gehabt, mit wesentlich besseren Service und HP.
Die Zimmer sind klein aber ok und schön sauber. Minibar vorhanden, Sat TV mit mehreren deutschen Programmen. Das Bad war super. Balkon mit Tisch und Stühlen vorhanden. Leider 2 getrennte Betten, die sich nicht zusammen schieben lassen. Super Zimmerreingigung. Minibar wird am letzten Tag vor der Abreise abgeschlossen.
Für ein 4* Sterne Hotel war das Essen nicht gerechtfertigt. Das Frühstück und Abend "Buffet" war sehr klein angerichtet. Es gab jeden Morgen das gleiche Frühstück, wobei man sagen muß das die Spiegeleier und das Rührei immer kalt waren ,falls nicht gerade neu aufgefüllt. Das Brot und Topfkuchen waren trocken. Auch das Abendessen von den Salaten her jeden Tag gleich. Die Speisen waren landestypisch (Geschmacksache eben), nicht alle Gerichte wurden wieder aufgefüllt. Es gab auch keine Suppe zum Abendessen, normalerweise gibt es 2 verschiedenen im 4*Hotels. Die Halbpension hat uns nicht gefallen. Sind Abends auch schon mal Essen gegangen, trotz Hp. Hier müßte sich noch einiges ändern.
Hier sind Sparmaßnahmen angesagt, besonders beim Personal. ein Kofferträger vorhanden. Die Putzfrauen leisten sehr gute Arbeit, danke dafür was wir natürlich auch belohnt haben. Ansonsten heißt es hier: Selbstbedienung im 4* Sterne Hotel. Abends sind keine Kellner da, nur 2 Frauen die das "Buffett" auffüllen und die Karten der Urlauber auf Halbpension prüfen und das Datum auf der Karte entwerten. Möchte man etwas trinken, so muß man zur Bar gehen die gegenüber der Reception außerhalb des Speiseraums liegt. Dort holt man sich die Getränke und geht mit diesen zum Speisesaal zurück. 4* Sterne?? Service hier gleich null. Viele Urlauber tranken gar nichts zum Abendessen. Gerade hier lässt sich schnell Geld verdienen, wenn man Personal dafür abstellen würde. Wir haben noch nie sowenig Personal in einem Hotel gesehen. Also eine person an der Reception, ein Kofferträger und eine Bedienung an der Bar. Der Speisesaal war für die Hotelgrösse sehr klein.
In zentraler und lebhafter Lage ( zum Strand sind es circa 400 bis 500 Meter. Eine Bimmelbahnverbindung zum Zentrum und nach Nessebar jeweils 1 Euro sehr günstig. Supermärkte, Taxistand, Restaurants vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, auch nicht für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |