Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafte Unterkunft, jederzeit wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Lodge umgeben von einer unglaublich beeindruckender Natur. Die Unterkunft ist zwar teuer, aber jedes Geld wert, da man sehr viel geboten bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum. Von der Terrasse hat man direkten Blick auf das Reservat und kann die beeindruckende Tierwelt Südafrikas beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Abendessen ist die Qualität spitze und alles schmeckt sehr lecker. Die Auswahl ist super und für jeden ist etwas dabei. Und sollte doch etwas fehlen, macht das freundliche Hotelpersonal alles möglich. Sehr zu empfehlen ist auch das Südafrikanische BBQ (Braai), welches vor Ort angeboten. Zum Abschluss haben die Service-Kräfte Südafrikanische Lieder gesungen, was für einen Gänsehautmoment sorgte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ein Traum. Bei der Ankunft und nach jeder Safari wurden wir immer mit Erfrischungstüchern und einem kühlen Getränk begrüßt. Auch gab es eine Willkommensmassage, da wir 2 Nächte vor Ort waren. Das Personal hat uns quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und war sehr sehr herzlich und liebevoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sobald man in den Karongwe-Park fährt, ist man umgeben von Tieren. Der Park ist sehr groß und bietet viel zum Entdecken. Wir sind mit unserem Mietwagen zur Lodge gefahren und waren sehr beeindruckt. Es sind nur wenige Kilometer von der Einfahrt in den Park bis zur Lodge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Safaris pro Tag (Morgens und Abends). Jede Safari geht mindestens 3 Stunden. Die Safaris sind wieklich ein Traum und waren das Highlight unser 3,5 wöchigen Rundreise. Die Guides sind klasse. Man wird immer gefragt was man sehen möchte und sofern die Tiere gesehen werden möchten, machen die Guides dies auch möglich. Wir waren 2 Nächte dort und hatten 4 Safaris. Nach der 2. Safari hatten wir die Big Five gesehen. Durch einen morgendlichen Kaffee und einem Sundowner-Getränk nach Wahl am Abend wird die Fahrt durch den Busch wunderbar abgerundet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vanessa Thank you so much for your wonderful review of Becks Safari Lodge, we hope to welcome you back soon! Please share your images with us. #Becks Safari Lodge #Karongweportfolio