Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung und wurde seitdem teilrenoviert (Quelle: Hotel, August 2023).
Service und Gäste einfach nur enttäuschend!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht, da die Bewertungen von 2015 sehr gut waren. Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön und das Hotel ist jedoch sehr abseits, um nach Özdere zukommen muss man sich ein Taxi bestellen, das 6,-- € die einfache Fahrt kostet. Es gibt keine sonstige Anbindung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das geräumig war, jedoch ging die Klimaanlage in einem Zimmer nicht. Auch durch mehrmaliges Reklamieren (auf Englisch, leider konnte an der Rezeption niemand deutsch) wurde die Klimaanlage nicht repariert. Der Handtuchwechsel für die Strandhandtücher hat überhaupt nicht funktioniert. Das Zimmer wurde nur oberflächig geputzt. Die Liegenauflagen waren einfach nur widerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wurde nur auf die Bedürfnisse der türkischen Gäste ausgelegt. Es gab keine Abwechslung und wenn man etwas später zum Essen kam war das Büffet geplündert und alle Tische waren belegt. Für die Anzahl der Gäste war das einzige Restaurant total überfordert. Eine lange Schlange und nervige Gäste waren die Folge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4