Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard Wolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein unvergesslicher Aufenthalt in Hannover
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral, die Bilder des Hotels sind nicht geschönt es sieht tatsächlich so aus. Innen sehr gepflegt und kleine Details von der "guten alten Zeit" sind erhalten Stockwerksanzeige vom Lift. Der Empfang sehr freundlich, das Auto wird selbstverständlich in die Garage gefahren. Ankommen wohlfühlen. Der Saunabereich ausreichend der Blick über die Dächer von Hannover traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Jegliche Pflegeprodukte wurden täglich neu aufgefüllt. Absolut super ist der Service dass die Getränke in der Minibar täglich kostenlos aufgefüllt werden. Klar ein Hotel im Herzen von Hannover kann keine ruhige Oase sein, aber wenn die Fenster geschlossen sind herrscht absolute Stille. Verdunklungsvorhänge sind angenehm, außer man möchte die Lichter der Stadt sehen. Unser Blick war auf die Oper. Der Fernseher war ausreichend konnte sowohl zum Bett als auch zur Sitzecke gedreht werden. Die Betten waren bequem die Matratzen nicht durchgelegen. Das Zimmer entsprach voll dem 5 Sterne Charakter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es tut mir sehr leid, aber beim Frühstück punktet das Hotel nicht gut. Das Buffet war für mein Auge eher lieblos aufgebaut, die Hörnchen wenn aus waren gab es keine mehr oder wurden nicht aufgefüllt. Die Semmelauswahl sehr dürftig. Wurst und Käseplatten wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Die Marmeladenschildchen standen an der falschen Marmelade. Was für mich bei einem 5 Sterne Hotel unmöglich ist Joghurt im Plastikbecher. Natürlich gab es auch Schälchen mit frischem Joghurt aber das Birchermüsli sah eher bräunlich aus und vor allem war am Boden eine bräunliche Soße. Schade Tee gab es nur im Beutel, wieder Müll. Der Obstsalat naja wie halt Obst aussieht wenn es länger steht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, der leider viel produzierte Plastikmüll wird sofort entfernt. Hier wäre für ein so schönes Haus dringender Handlungsbedarf im Management gefordert. War sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Gepäck wird aufs Zimmer gebracht wenn man das möchte. Bei Fragen freundliche Auskunft erhalten. Zu der Zimmerkarte gab es einen Stadtplan mit Erklärung wo man hin möchte. Der Service entspricht voll dem eines 5 Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Herzen von Hannover nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt von dort starten auch die Stadtrundfahrten. Ein kurzer Weg und man ist in der Fußgängerzone und direkt an der U-Bahnstation. Es gibt für jeden Geldbeutel Lokale in denen man sehr gut essen kann. Vom Burger über gehobene Gastronomie. Die Einkaufsmeile lädt zum bummeln ein. Bis man am Hotel ankommt sieht man wie in allen Städten sozialschwache Gegenden und ein paar Meter weiter zeigt sich Hannover von seiner schönen Seite und das beeindruckende Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich entspricht einem 5 Sterne Hotel. Genügend Handtücher alles sehr sauber und gepflegt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard Wolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dem damit verbundenen positiven Feedback zum Service unserer Mitarbeiter, dies geben wir sehr gern weiter. Es ist einfach wunderbar, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihnen die Lage im Herzen Hannovers gefällt. Des Weiteren freut es uns sehr, dass Sie die sauberen Zimmer hervorheben und die Betten bequem sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Vorstellungen entspricht und einen lieblosen Eindruck bei Ihnen hinterlässt. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Platten nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden, dies entspricht nicht unserem Standard eines aufmerksamen Services. Liebe Elke, besten Dank für das ausgesprochene Lob, wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns im Kastens Hotel Luisenhof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Michael Rupp Direktion