Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal Luxus bitte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hannovers ältestes Hotel und erste Adresse für gehobene Ansprüche, welchen dieses Hotel sicherlich jederzeit gerecht wird. Ein echtes 5-Sterne Haus mit allem zip und zap, tip top sauber, modern renoviert/saniert und perfekt gelegen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Deluxe Kategorie. Groß, hell, komfortabel, modern. Extrem sauber. Hier konnte man wirklich vom Fußboden essen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet. Allerdings vergleichbar mit guten 4-Sterne Häusern und dafür wiederum dann zu teuer. Hier hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus zuvorkommend, ja fast schon übertrieben freundlich. Wir waren das erste Mal in einem 5-Sterne Haus. Scheint hier wohl normal zu sein. Für uns war es ungewohnt so umgarnt zu werden, wenngleich es uns gut gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt zwischen Oper und Kröpke. Alles ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:16