Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Erfüllt nicht die Erwartungen an 5 Sterne...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Kurzaufenthalt in Hannover wählte ich das einzige 5-Sterne-Hotel der Stadt. Gebucht wurde ein Deluxe-Zimmer, d.h. zwei Kategorien über dem Standard. Was an dem angebotenenen Zimmer "Deluxe" sein sollte, bleibt wohl das Geheimnis des Hotels. Negativ fiel auf: - das unerwartet kleine Zimmer - die altmodische Dekoration, altmodische Falten-Papiertapete - ein langweiliges, kleines Bad ohne Badewanne - ein Fleck auf dem Teppichboden - das mässig bequemes Bett - Instantkaffe auf der Kaffestation im Zimmer - 5 Sterne "deluxe"?? - das Frühstück war ok, aber eher uninspirierter Standard, nicht wirklich eines 5-Sterne-Hotels angemessen. Das gilt auch für den freundlichen, aber wenig präsenten Frühstückservice - man nahm an der Rezeption die Reklamation mit einigen freundlichen, aber inhaltsleeren Worthülsen entgegen - der Zugang zum instabilen WLAN musste erst per Telefon erfragt werden - beim Check out machte sich leider niemand die Mühe zu fragen, ob man als Gast zufrieden war. Positiv war: - die sehr gute Lage des Hotels - das Frühstück war im Preis includiert - die gute Geräuschdämmung im Zimmer, die gut funktionierende Klimaanlage - das Preis-Leistung ist vielleicht gerade noch befriedigend Insgesamt kann ich leider keine Empfehlung für das Hotel aussprechen und werde es in Hannover auch nicht nochmals buchen. Da gibt es weitaus bessere und preiswertere Alternativen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen zum Aufenthalt. Grundsätzlich haben Sie jederzeit die Option Ihr Zimmer zu wechseln, wenn es Ihnen nicht zusagt. Unsere Empfangsmitarbeiter stehen Ihnen hierbei als verlässliche Ansprechpartner zur Verfügung. Natürlich finden in unserem Haus auch regelmäßige Mitarbeiterschulungen statt. So auch an der Rezeption, um die Serviceorientierung zu festigen. Für die in Ihrem Fall unzureichende Betreuung möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem gewohnt hohen Standard. Aus diesem Grund, wäre es uns eine große Freude, wenn Sie unserem Team erneut die Chance geben, Sie von unserem aufmerksamen Personal sowie den umfangreichen Serviceleistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion