Das Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden und man wechselt teilweise merklich, teilweise unbemerkt das Gebäude. Hierdurch gibt es zB mitten am Flur noch Treppen (ohne Alternative für Menschen die keine Treppen steigen können). Dies macht die Wegführung innerhalb des Gebäudes recht kompliziert. Das ganze Hotel wird auch nur durch einen kleinen Fahrstuhl bedient, sodass man hier mehrfach warten musste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
In ein "klassisches Hotel" passte das modern angehauchte Zimmer - mit irritierend nicht-zusammenpassenden Design Elementen - nicht. Auch fragte ich mich, warum man das Zimmer künstlich verkleinert, in dem man 10cm vor die Wand eine Holzwand als Raumabschluss stellt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war durchweg freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich finde es schade, dass ein Hotel dieser Sterne- und entsprechender Preisklasse es nötig hat, einen kleinen Aufpreis für Fitnesscenter und Sauna zu nehmen. Der Betrag ist im Vergleich zum Zimmerpreis nicht relevant, aber solche "Upcharge" Angebote lassen immer ein Gefühl von "abzocken" zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 38 |