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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Stammgäste etwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum mehrfachen Male sind wir wieder Gäste gewesen im Luisenhof. Der Empfang war freundlich. Gebucht hatten wir die Deluxe Kategorie, diesmal waren wir ehrlich gesagt über die Größe des Zimmers (Nr.132) negativ überrascht, es war ziemlich überschaubar- wir hatten von der Superior Kategorie bis hin zur Appartement Suite schon viele schöne Zimmer bewohnen dürfen - dieses war allerdings das enttäuschendste. Abendessen im Marys wie immer sehr gut und zu empfehlen. Das Frühstück ist vom Preis her mittlerweile etwas überteuert (24 € pro person) und auch die mittlerweile extra Berechnung von Sauna und Fitnessbereich , sowie Minibar tragen zum Unmut bei. Die Preise werden angehoben, aber die inklusiv Leistungen gehen zurück. Sehr Schade. Beim Check Out wurde nicht mal nach der Zufriedenheit gefragt, als eigentliche Stammgäste seit fast 10 Jahren hätten wir mehr Wertschätzung erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche und aufrichtige Bewertung. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und möchten uns deshalb auch bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als Stammgast unseres Hauses kennen Sie unser Zimmerprodukt natürlich sehr gut. Für den Fall, dass Sie Ihr Zimmer aufgrund der Größe gerne einmal wechseln möchten, stehen Ihnen unsere Rezeptionisten jederzeit gern zur Seite. Des Weiteren gibt es für unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen interne und externe Schulungsmaßnahmen für die perfekte Gästebetreuung. Der Fauxpas bei Ihrem Check-out war daher nicht beabsichtigt. Zudem haben wir im vergangenen Jahr die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets erweitert. Regionale Dienstleister sorgen in diesem Fall für die Lieferung von qualitiativ hochwertigen Produkten für unsere Gäste. Aus diesem Grund haben Sie die Preisanpassung für das Frühstück und die Minibar vorgefunden. Über Ihr Lob zum gastronomischen Angebot im MARY´s Restaurant haben wir uns sehr gefreut, daher wäre es uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere geschätzten Gäste im Kastens Hotel Luisenhof in Empfang zu nehmen. Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion