- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch unser zweiter Aufenthalt im Kata Palm ließ keine Wünsche offen. Ausnahmelos Alle Angestellten waren stets freundlich und immer zu Späßen aufgelegt. Unser Zimmer in der 4.Etage gewährte einen wunderbaren Blick über die gesamte herrlich tropische Poolanlage. Die Preise der Minibar und der Restaurants waren mit 2013 identisch. Einen besonderen Dank dem Team des Frühstücksrestaurants, die meiner Frau den Start ihres Geburtstages versüßten. In der ersten Urlaubswoche waren die Liegen am Pool Mangelware,was sich in der zweiten aber relativierte. Geschultet ist dies aber den neuen Strandregelungen( dort keine Liegen mehr ),und somit nicht dem Hotel anzulasten. Wir können dieses internationale Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen und werden es selbst wohl auch ein drittes mal besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |