- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Flughafen mußte man erst mal schauen, das man überhaupt abgeholt wird. Es gelang Dank der Hilfsbereitschaft anderer Reiseunternehmen. Im Hotel angekommen mußten wir erst mal warten. Nach ca. 1 Stunde wurde uns dann ein Zimmer zugeteilt, welches leider einen sehr schlechten Ausblick hatte-nämlich auf einen Hotelbau, wo bis in die Nacht gearbeitet wurde. Das geschah auch nicht gerade leise. Nach einer Woche stellte sich dann noch unerwarteter Besuch ein, nette kleine Untermieter genannt Kakerlaken im Badezimmer. Wir bemühten uns an die Reiseleitung zu kommen, welche dieses Hotel nur nach Anmeldung besuchte. Kurz vor Reiseende sollten wir dann ein neues Zimmer bzw. Hotel bekommen-toll. Die Mängel haben wir dem Reiseveranstalter in Deutschland umgehend mitgeteilt. Die Entschädigung war mehr als mager. Wir waren nicht zum ersten Mal in Thailand, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren auf uns allein gestellt. Ich kann nur empfehlen nicht mit Öger zu reisen! Neckermann, Meiers Weltreisen und ITS kann ich da mit gutem Gewissen empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |