Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Viele Schweden, 3 Sterne bedingt gerechtfertigt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die 3* sind deshalb nicht gerechtfertigt, da noch einiges zu verbessern gibt. Das Personal ist bei Reklamationen total überfordert. An der Rezeption sprechen die Angestellten schlechtes Englisch, so dass die Forderungen/Wünsche nicht verstanden und somit auch nicht gelöst werden. Beim Frühstück lässt die Sauberkeit an den Tischen zu wünschen übrig. Platzsets werden einfach umgedreht, wobei die untere Seiten meist noch schmutziger ist als die obere. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr unfreundlich und wenig motiviert. Den morgendlichen Gruß kann man sich sparen, da keine Antwort zurück kommt. Die Poolanlage ist ausreichend groß und es sind auch immer Liegestühle frei. Beim Wechsel der Poolhandtücher sollte man schnell sein, da pro Tag nur eine Anzahl X zur Verfügung steht. Die Poolbars (2 Stück vorhanden) sind täglich besetzt und auch gut besucht. Wasserqualität im Pool wird regelmäßig kontrolliert. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Putzpersonal ist sehr freundlich und gründlich. In den Badezimmer sieht man allerdings das Alter der Anlage! ACHTUNG: im linken Flügel einbuchen lassen, dieser wurde 2004 erbaut (der rechte bereits 2001!) Ausreichend Parkplätze vorhanden. Dieses Hotel hat allerdings ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Galadinner mit 2000,- THB ( entspricht ca. 42,- Euro ohne Getränke) definitv zu teuer. Die Lage ist akzeptabel, da man zu Fuß alles erreichen kann. Zum Strand ca. 5 Gehminuten. Wie beschrieben müsste die Auswahl der Speisen zum Frühstück und die Sauberkeit im Restaurant erheblich verbessert werden. Viele Gäste aus Schweden, Norwegen und Finnland. Zudem waren einige Zimmer von Russen belegt, was morgens beim Frühstück und teilweise Nachts schon aufgrund der Lautstärke bemerkbar war. ANMERKUNG: Es gibt überall Aufzüge und Rampen für Rollstuhlfahrer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:17