- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 3* sind deshalb nicht gerechtfertigt, da noch einiges zu verbessern gibt. Das Personal ist bei Reklamationen total überfordert. An der Rezeption sprechen die Angestellten schlechtes Englisch, so dass die Forderungen/Wünsche nicht verstanden und somit auch nicht gelöst werden. Beim Frühstück lässt die Sauberkeit an den Tischen zu wünschen übrig. Platzsets werden einfach umgedreht, wobei die untere Seiten meist noch schmutziger ist als die obere. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr unfreundlich und wenig motiviert. Den morgendlichen Gruß kann man sich sparen, da keine Antwort zurück kommt. Die Poolanlage ist ausreichend groß und es sind auch immer Liegestühle frei. Beim Wechsel der Poolhandtücher sollte man schnell sein, da pro Tag nur eine Anzahl X zur Verfügung steht. Die Poolbars (2 Stück vorhanden) sind täglich besetzt und auch gut besucht. Wasserqualität im Pool wird regelmäßig kontrolliert. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Putzpersonal ist sehr freundlich und gründlich. In den Badezimmer sieht man allerdings das Alter der Anlage! ACHTUNG: im linken Flügel einbuchen lassen, dieser wurde 2004 erbaut (der rechte bereits 2001!) Ausreichend Parkplätze vorhanden. Dieses Hotel hat allerdings ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Galadinner mit 2000,- THB ( entspricht ca. 42,- Euro ohne Getränke) definitv zu teuer. Die Lage ist akzeptabel, da man zu Fuß alles erreichen kann. Zum Strand ca. 5 Gehminuten. Wie beschrieben müsste die Auswahl der Speisen zum Frühstück und die Sauberkeit im Restaurant erheblich verbessert werden. Viele Gäste aus Schweden, Norwegen und Finnland. Zudem waren einige Zimmer von Russen belegt, was morgens beim Frühstück und teilweise Nachts schon aufgrund der Lautstärke bemerkbar war. ANMERKUNG: Es gibt überall Aufzüge und Rampen für Rollstuhlfahrer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |