Rudi (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Ich habe mein zweites Zuhause in Thailand gefunden

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage. Sie liegt direkt in der schönen Kata Noi Bucht.
Wer einen schönen Strand mit direktem Zugang vom Hotel zum Meer sucht, ist hier genau richtig. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen. Es gibt aber auch 3 grosse Swimmingpools, räumlich von einander getrennt. Geräumige Juniorsuites, die direkt am Meer liegen.

Die Anlage liegt wie gesagt, direkt in der schönen Kata Noi Bucht. Die Strasse, die zum Hotel führt, ist eine Sackgasse. Also kein Durchgangsverkehr! Keine Strasse zwischen der Anlage u. dem Strand.
Kleine Geschäfte und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Die nächsten Orte, Kata Center bzw.
Karon sind bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Transferzeit vom Flughafen ca. 60 Minuten.

Sehr geräumige "Grand Suites" mit seitlichem Meerblick, grosse Junior Suites im Ocean Wing
mit direktem Meerblick.

Gerade der Service war ausschlaggebend dafür, dass wir uns gleich wohl und wie zu Hause gefühlt haben. Persönliche Wünsche wurden prompt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Der "Guest Relation Service" war immer ansprechbar, sehr aufmerksam und hat sich liebevoll um uns gekümmert.

Drei hervorragende Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas. In einem Restaurant werden auch täglich kulinarische "Themenabende" angeboten.
Oder man läst sich "Thailändisch" bzw. "Italienisch" verwöhnen.

Drei sehr schöne Poolanlagen mit Sonnenliegen, ein "Spa" - Wellnessbereich, ein Fittnessraum mit Trainer sind vorhanden. Tauchkurse werden ebenfalls angeboten. Wer möchte, kann auch an einem
Thai-Kochkurs teilnehmen oder das "Obstschnitzen" erlernen.

Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Rudi