- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse Hotelanlage direkt am Meer mit verschiedenen Poollandschaften. Liegt am Ende einer Strasse, darum sehr ruhig und gut gelegen für alle, welche auf den Rummel verzichten können.
sehr schöne und geräumige Zimmer. Sauber und bequem. Durch räumliche Trennung gibt es Familienecken und Bereiche mehr für ruhesuchende Gäste. Bequeme Betten. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen; es war sehr geräumig und angenehm.
Eigentlich sehr grosses Angebot und Auswahl. Auch das Buffett ist auf hohem Niveau. Leider gibt es Gäste, welche sich beim Essen sehr daneben benehmen.
Wird sofort erledigt. Freundliches Personal, zuvorkommend und herzlich.
Liegt am Ende einer Strasse. Darum ruhige Anlage und kein Durchgangsverkehr. Keinen Rummel in der Umgebung. Liegt direkt an der Westküste mit schönen Sonnenuntergängen. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und bewacht. Leider gibt es viel Müll, welcher in der Regel nur durch 1 Mitarbeiter geräumt wird. Hat noch potenzial nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wunderschöne Poollandschaften und Fitnessbereiche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |