- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne und gepflegte Anlage mit beheiztem Pool, kleinem Spielplatz und hochwertig ausgestatteten Ferienhäusern. Wir waren für ein langes Wochenende mit Kindern und Enkelkindern dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Tolle Atmosphäre.
Mit Klimaanlage, Beschattung und Fliegengittern.
Gastronomie gibt es in der Umgebung. Das Ferienhaus hat eine Terrasse zum draußen sitzen und essen.
Rasenroboter und Bewässerung sorgen für eine gepflegte Anlage. Pool top! Liegemöglichkeiten sehr schön. Eine kleine Erstausstattung in der Küche war vorhanden. Personal freundlich und hilfsbereit.
Am Rand von Burg gelegen. Alles gut zu erreichen. Der Kauperhof hat Kontakt zu einem privaten Kahnbesitzer, mit dem man individuelle Touren ohne fremde Mitfahrer buchen kann. Da mein Mann zur Zeit gehbehindert ist, war das für uns ein großer Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna, die wir nicht genutzt haben. Pool wird regelmäßig gereinigt, Wasser wird beheizt. Unsere Enkelin war gar nicht wieder rauszubekommen aus dem Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |