Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Lohnt sich für weniger als 10 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind bereits zum 3. Mal da. Leider sind wir dieses Mal etwas enttäuscht. Vorne weg- im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Aber Sauberkeit und Essen massen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein super drei Bett Zimmer bekommen. Leider habe ich die Zimmer gepflegter in Erinnerung. Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen und schon fast ekelig. Geputzt wurde es leider nicht wirklich. Getötete Mücke vom ersten Tag lag bis zur Abreise da. Die Mini-Duschgele waren geöffnet und benutzt. Toilette wurde leider auch nicht geputzt. Im Waschbecken ist das Wasser nicht richtig abgelaufen, der Wasserdruck beim Duschkopf war nicht gegeben und eine beständige Wassertemperatur zum Duschen gab es nicht. Zimmer wurde das Bett gemacht und in 10 Tagen einmal die Bettwäsche ausgetauscht. Der Boden ist alle 1-3 Tage geputzt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Hotel gibt sich wirklich Mühe. Es wurde sehr viel geboten und war auch lecker, leider aber sehr fettig und wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Hier waren wirklich immer alle super nett und zuvorkommend. Bis auf die Reinigungskraft für unser Zimmer waren alle Servicekräfte super. Täglich ist die Minibar Kontrolle durch die Zimmer gegangen und hat die Minibar aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer wirklich nichts tun möchte ist hier genau richtig, den es gibt nichts drum herum. Um in die Nächste Ortschaft zu kommen, benötigt man ein Taxi und die sind ziemlich teuer. Dafür ist der Strand und das Meer einfach unbeschreiblich schön! Vom Flughafen Larnaca haben wir ca 2 h gebraucht, weil wir ewig an einem Kontrollpunkt warten mussten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1