Im Kaya Hotel Belek steht der Gast absolut an erster Stelle. Freundlichkeit ALLER MitarbeiterInnen, Servicebereitschaft und Gastfreundlichkeit werden hier vorbildlich gelebt. Das über das normale Maß hinausgehende erstklassige Betriebsklima gibt dem Gast sofort das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein. Besonders bemerkenswert auch die erstklassige Küche. Auswahl, Frische und Qualität der Speisen, Show Cooking und Service sind einfach erstklassig und entsprechen eher einem 6 Sterne Hotel. Tolle Betreuung auch durch Frau Derya (Guest Relations Manager), die auch in 2020 immer für mich/uns da war und weiterhin ist. Danke auch an die Lifeguards Ünal und Metin, Securityman Hamdi, die immer für die Sicherheit der Gäste sorgen, stets mit einem Lächeln und stets mit großer Aufmerksamkeit. Und zum Schluss mein Dank an das gesamte Team Rezeption sowie an das Management für unvergessliche 5 Tage Urlaub. Im September werden es dann 3 Wochen. Eine Vorfreude, als wenn ich nach Hause zu Freunden zurückkehren werde. DANKE!!!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut Karl Alex |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |