- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind aktuell noch im Urlaub und haben einen ersten Eindruck gewonnen. Das komplette Personal ist mega lieb und zuvorkommend. Man bekommt überall Getränke serviert und diese schmecken auch gut( außer der Kaffee) Die Zimmer kann man wirklich nicht mit fünf Sternen bewerten. Die Möbel sind abgewohnt, das Laminat teilweise kaputt. Die Wände bemalt, bei den Betten merkt man die Federn. Auf dem Flur liegt Teppich, den man seine Jahre anzieht. Die Sauberkeit ist auch kein fünf Sterne Niveau. Nachtrag: aufgrund dieser Bewertung hat die Gästebetreuung sofort das Gespräch gesucht und einen zimmerwechsel angeboten. Die Sauberkeit im Zimmer wurde sofort verbessert. Am besten ist hier das Essen. Die Qualität und Auswahl ist wirklich super.
Größe vom Zimmer ist super. Aber wie oben bereits erwähnt. Es ist sehr alt, abgewohnt und nicht sauber.
Wir empfanden das Essen richtig gut. Große Auswahl an Vorspeisen, schmackhafte Hauptspeisen, frisches Obst und süße Törtchen als Nachspeise. Die Vielfalt der Auswahl ist enorm.
Das komplette Personal ist mega lieb. Total kinderfreundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit
Wir haben den pauschalreisetransfer von FTI genutzt. Dies war definitiv ein Fehler. Wir wurden einen Bus zugeordnet und mussten dann 43 Minuten warten, bis dieser voll war. Danach wurde erstmal komplett Antalya Lara abgefahren und die Urlauber rausgelassen. Für die Rücktour haben wir einen privaten Transfer gebucht. Kosten:25€ für zwei Erwachsene und zwei Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |