- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind bereits seit einer Woche zu Hause und ich bekomme immernoch Albträume. Das Haus verdient es nicht ein Luxushotel genannt zu werden. Es mangelt hier in fast allen Bereichen an Hygiene. Das Personal ist ebenfalls ungeschult und unprofessionell. Das a la Carte Restaurant und die Patisserie waren die einzigen Orte welche einem 5 Sterne Hotel entsprachen. Der einzig schöne Ort ist der Strand welchen man wirklich genießen konnte.
Gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick, erhalten jedoch eines mit Blick auf eine Baustelle. Geschlafen konnte dort ab 5 Uhr morgens nicht mehr da es mit den Bauarbeiten los ging. Am nächsten Tag erhielten wir noch unser Wunschzimmer, welches ausreichend groß ist und einigermaßen bequeme Betten hatte. Leider wurde nur oberflächlich geputzt. Der Wasserhahn sowie die Spiegel wurden 3 Tage lang nicht gereinigt und manchmal gab es statt 2 Handtücher nur 1. Die schmutzigen Tassen wurden leider nur stehen gelassen
Vermeiden sie unbedingt die Nachtkantine, wir mussten aufgrund unseres späten Ankommens diese leider besuchen. 3 von 4 Personen bekamen Magendarm Probleme und konnten den Urlaub leider nur 2-3 tage lang gesund durchleben. Das Hauptrestaurant ist eine schmutzige leblose Kantine, in der es an allem mangelt. Das Essen war ganz Oke, jedoch war Hygiene ein Fremdwort dort, das war auch der Grund warum wir krank wurden. Es wurde kaum Spülmittel noch Desinfektionsmittel benutzt. Das frische Geschirr wurde einfach auf dreckige Tischläufer gelegt, was leider unverzeihlich ist. Als Entschädigung durften wir die letzten 2 Tage im Lagunrestaurant essen. Es war super dort. Sowohl der Service als auch die Hygiene dort waren von einer anderen Welt. Die Kellner konnten sogar deutsch und rundeten die gelungenen zwei Besuche in diesem Restaurant ab. Von den 5 a la carte Restaurants konnten wir leider nur eines aufgrund der Krankheit besuchen (Kostenpunkt 40€). Auch hiervon lässt sich nur gutes berichten da wieder das Essen, die Hygiene als auch das Personal einem 5 Sterne Hotel entsprachen. Die gesamten Getränke im Hotel waren Original und haben uns sehr gefallen. Sowohl alkoholische- als auch alkoholfreie Getränke waren sehr gut.
So einen Service habe ich in 20 Jahren Türkei noch nie erlebt. Das Personal war leider ungeschult und brauchte auch viel zu lange. Man hatte das Gefühl das angesprochene Probleme eher Nebensache waren und nicht wirklich zu Herzen genommen wurden. Falsche Versprechen wurden ebenfalls gegeben und nicht eingehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr großes Lob geht an die Animation des Hotels. Das Sportprogramm am Pool sowie am Strand waren sehr gut. Das Team hat es sehr professionell und durchdacht gemacht, sodass es nie langweilig wurde und man immer mitmachen wollte. Der DJ war ebenfalls sehr gut und spielte passende Musik welcher man gerne zuhörte. Die Schaumparty, als auch die Oktoberfestparty waren sehr gut strukturiert und haben jeden Spaß gemacht. Für Abendunterhaltung ist ebenfalls mit Liveshows und Sängerinnen gesorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oxana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste; Vielen Dank, dass Sie sich für das Kaya Palazzo Golf Resort Belek für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihre Rückmeldungen sind für uns von größter Bedeutung und tragen zu unserer kontinuierlichen Verbesserung bei. Wir setzen uns stets dafür ein, den Komfort unserer Gäste zu erhöhen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sollten Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen, werden wir unser Bestes tun, um Sie bestmöglich zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek