Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gross. Es eignet sich auch für Kongresse und andere Aktivitäten. Es gibt verschiedene kostenpflichtige Themenrestaurants , Asia, Italienisch, Steakhouse und Fisch. Dazu natürlich ein Hauptrestaurant mit einer grossen Terrasse. Am Abend kann man noch einen Drink in der Lounge vor dem Eingang ins Hotel geniessen. Da die Corona-Lockerungen wurde das Hotel komplett überrollt. Die Kellner die bereits ein paar Jahre im Kaya arbeiten waren Top. Besonders Abo, Cem, Deniz, Recep und seine Crew von der Loungebar. Das restliche Servicepersonal war nicht fachlich ausgebildet und sprachen auch kein englisch. Viele Bestellungen mussten auch mehrmals bestellt werden. Im Hauptrestaurant herrschte Maskenpflicht. Diese wurde nur von wenigen befolgt. Auch bei der Essensausgabe, da man bedient wurde herrschte täglich ein grosses Chaos. Das Management reagierte auf nichts. Meistens diskutierten sie untereinander oder hingen am Handy. Nie wurde jemand zurechtgewiesen. So etwas haben wir in den letzten 15 Jahren noch nie erlebt und wir verbringen 2 - 4 Wochen in der Türkei. Unser Fazit über dieses Hotel ist einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Sind grosszügig und gross. Zusätzlich hatte es ein Sofa und ein Balkon mit Sicht auf das Meer.Die Betten waren gut. Alles wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Top. Besonders in den Spezialitäten-Restaurants. Wir zogen es vor mehrheitlich in den Spezialitäten-Restaurants zu essen auch wenn wir dafür 20 - 30 € pP. zusätzlich bezahlen mussten. Der Service war gut und zuvorkommend. Herzlichen Dank an Herrn Rida der uns es ermöglichte auch mehrmals diese Restaurants zu besuchen. Besonders im Italienischen Restaurant wurden wir bei unseren Geburtstagen verwöhnt und überrascht. Dies besänftigte auch unsere Gemüter etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, gibt es Kellner/innen die schon mehrere Saisons dort arbeiten. Diese haben auch alles im Auge und sind flink. Besonders Abo, Cem, Deniz und Recp von der Lounge-Bar am Pool. Das restliche Servicepersonal ist mehrheitlich russisch und ist der englischen Sprache nicht mächtig. Das führt auch dazu, dass das bestellte oft falsch war und nochmals bestellt werden musste. Vielfach hätte es nur etwas Unterstützung von den Chefs gebraucht. Leider sahen diese mehrheitlich zu oder waren mit dem Handy beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca 30 min. Belek ist eine kleine Stadt mit sehr netten und zuvorkommenden Leuten. Ausflüge hatten wir keine gemacht. Wir besuchten das Land of Legends unweit des Hotels. Dort gab es auch ein schöne Lichtershow mit Botten auf dem Kanal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine genutzt. Die netten Gespräche mit Mehmet von der Animation waren immer sehr symphatisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir danken Ihnen herzlich für die ausführliche Rückmeldung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und Bedienung Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch freuen wir, dass das Essensqualität und manche vom Personal Ihnen auch einige positive Erinnerungen hinterlassen haben. Wir sind immer auf dem Weg zur Verbesserung und Ihre Kommentare helfen uns dabei sehr. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Belek