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Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Nicht wie erwartet und ein sehr enttäuschender Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Kaya Palazzo Belek aufgrund der sehr guten Bewertungen über gebucht – mit der Erwartung eines hochwertigen, erholsamen All-Inclusive-Urlaubs. Leider wurden wir enttäuscht: Bereits bei Ankunft war das erste Zimmer stark vernachlässigt: Schimmel in der Dusche, verschmutzte Terrasse mit Nussschalen, Vogelkot und Käfern, Daunenkissen mit unangenehmem Geruch, defekte Türschlösser und mangelhafte Reinigung trotz mehrfacher Hinweise. Die Servicequalität war auf dem gesamten Gelände sehr schlecht: Personal ist desinteressiert, man muss um Aufmerksamkeit regelrecht betteln, und es gibt kaum Organisation oder Kontrolle am Strand und Pool. Konflikte mit anderen Gästen (z. B. wegen belegter Liegen) wurden vom Hotel ignoriert, Beschwerden versickerten meist wirkungslos. Besonders schwerwiegend war ein Wasserschaden mit aus der Klimaanlage tropfendem Wasser, der über Stunden unbehandelt blieb – wir mussten Reinigungskräfte selbst organisieren. Nach Tagen voller Beschwerden wurden wir in ein Zimmer in der gleichen Kategorie verlegt – das jedoch von massivem Schimmel an einer feuchten Außenwand betroffen war. Die Tapete hatte sich bereits gelöst, der Raum roch modrig. Auch hier musste wieder improvisiert werden, um den Geruch irgendwie zu dämmen. Obwohl das neue Zimmer optisch hochwertiger war, stellt es keine Entschädigung dar, sondern lediglich einen Versuch, grundlegende Mängel zu kompensieren. Positiv: • Sehr schöne Außenanlage • Essen vielfältig und qualitativ gut • Pools und Garten gepflegt Fazit: Für uns war der Urlaub geprägt von Mängeln, ständigen Beschwerden und massiver Enttäuschung – insbesondere in einem Haus, das sich mit 5 Sternen schmückt. Trotz schöner Außenanlagen war die Stimmung am Boden, die Erholung blieb aus. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen (Hauptgebäude), der Lagune Bereich war schön und hier hatten wir uns wohlgefühlt, ändert jedoch nichts an unserer Erfahrung und Empfehlung. Jedoch möchte ich mich bei Fr. Kardelen hanim, Hr. Umut bey, Hr. Yakup bey (Lagune Restaurant) und Hr. Recep bey (Lagune Restaurant) für ihr Engagement, Service und ihre Unterstützung bedanken. Ohne Sie wäre die Bewertung anders ausgefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bereits bei Ankunft war das erste Zimmer stark vernachlässigt: Schimmel in der Dusche, verschmutzte Terrasse mit Nussschalen, Vogelkot und Käfern, Daunenkissen mit unangenehmem Geruch, defekte Türschlösser und mangelhafte Reinigung trotz mehrfachen Beschwerden. Besonders schwerwiegend war ein Wasserschaden mit aus der Klimaanlage tropfendem Wasser, der über Stunden unbehandelt blieb – wir mussten Reinigungskräfte selbst organisieren. Nach Tagen voller Beschwerden wurden wir in ein Zimmer in der gleichen Kategorie verlegt – das jedoch von massivem Schimmel an einer feuchten Außenwand betroffen war. Die Tapete hatte sich bereits gelöst, der Raum roch modrig. Auch hier musste wieder improvisiert werden, um den Geruch irgendwie zu dämmen. Obwohl das neue Zimmer optisch hochwertiger war, stellt es keine Entschädigung dar, sondern lediglich einen Versuch, grundlegende Mängel zu kompensieren. Das Zimmer im Lagune Bereich war sehr schön und kein Vergleich zu den Palazzo Suiten, aber das ist sehr schade, weil die Palazzo Suiten die höchste Kategorie der Zimmer im Haupthaus sind!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man findet immer etwas leckeres zu essen, aber es alles sehr ähnlich aus, darunter leidet die Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Leider hat man sich nicht überall willkommen gefühlt, da in manchen Bereichen der Service nicht richtig zugehört hat und man öfters das falsche bekommen hat oder auch mal gar nichts, weil es schlichtweg vergessen worden ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast vielen Dank, dass Sie uns Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gegeben haben. Unsere Priorität ist es immer, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. In diesem Sinne möchten wir zum Ausdruck bringen, dass es uns leid tut, von einigen der negativen Aspekte zu erfahren, die Sie erlebt haben. Alle Bewertungen, die Sie uns mitgeteilt haben, insbesondere in Bezug auf die Zimmerreinigung, die technischen Bedingungen und die Servicequalität, wurden unseren zuständigen Teams im Detail mitgeteilt und die notwendigen Untersuchungen wurden eingeleitet. Wir freuen uns jedoch über Ihre Zufriedenheit mit den offenen Bereichen unserer Einrichtung, dem Essensangebot und einigen unserer Teammitglieder. Wir werden Ihre Wertschätzung an die Kollegen weitergeben, deren Namen Sie uns genannt haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek