Alle Bewertungen anzeigen
Latife (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025
Freundlicher Service und gute Küche, aber Platzprobleme am Strand.
5,0 / 6

Allgemein

Service und die Mitarbeiter sind sehr nett, die Getränke und das Essen war gut und immer bekannte Marken waren dabei ohne weitere Kosten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sauber und gross genug mit einem Kind. Das Zimmer bzw. Hotel ist etwas alt aber hat uns nicht gestört


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abendessen war gut, fast jeden Tag kommt Spezialitäten, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück war fast immer gleicher


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich und hilfsbereit. So eine Service bekommt man selten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider Sonnenschirme und Plätze sind nicht ausreichend und die Leute haben meistens mit einem Badetuch in der Früh vorreserviert. Es war immer herausfordernd mit einem Kind ein Platz unter der Sonne zu finden. Lounges sind übertrieben teuer (ab 250€ pro Tag ist einfach viel zu viel)


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Latife
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Services, den Abendessen sowie der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit und dem Komfort Ihres Zimmers wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek