Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Kaya Palazzo :-)
6,0 / 6

Allgemein

Erneut verbrachten wir 10 unvergessliche Tage im Kaya Palazzo. Auf die Gefahr hin, dass ich mich in meiner Bewertung wiederhole 😉 Bereits die Ankunft ist einfach toll. Für uns ist es nicht das Ankommen in irgendeinem Hotel, es fühlt sich mehr wie das Ankommen zu Hause an. Man wird schon von den „Gepäck Jungs“ freundlich und sehr zuvorkommend empfangen und diese Freundlichkeit zieht sich wie ein roter Faden an jeder Stelle im Hotel durch. Erneut gilt unser großer Dank Herrn Mehmet Avci (Front Office Manager), der von der Buchung an, über die Organisation unseres Lieblingszimmers bis hin zum Rund-um-Wohlfühlen über den ganzen Urlaub stets alles in seiner Macht liegende tut, damit jeder Aufenthalt im Kaya Palazzo für uns einfach super wird. An der Rezeption sind alle stets freundlich und hilfsbereit und mit englisch kann man sich immer verständigen. Zu unserem Zimmer: wir haben immer eine Duplex Suite, eine Art Maisonette Wohnung mit einem separaten Pool. Das Zimmer ist wirklich schön, die Putzfeen jeden Tag fleißig und die Mini Bar wird ebenfalls jeden Tag aufgefüllt. Es gibt täglich frische Handtücher und ein sauberes Bett und auch um Sonderwünsche wird sich schnell gekümmert. Zu den Restaurants: unser größter Dank gilt Yakup aus dem Lagoon Restaurant. Auch er ist bei jedem unserer Aufenthalte bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen und sorgt dafür, dass nicht nur wir, sondern jeder Gast sich wirklich nur wohlfühlen muss. Nicht nur uns als Stammgäste, sondern auch die anderen Gäste bedient er immer mit großem Engagement und Freude und man hat nie das Gefühl, etwas würde ihm zu viel sein. Der Service im Lagoon Restaurant ist a la Carte, die Speisen sehr frisch, schmackhaft und optisch toll angerichtet. In der Palazzo Lounge gilt unser großer Dank Altenay, der ebenfalls immer (tagsüber) um unser Wohl bemüht war und Kemal, der ab dem Nachmittag auch einen absolut tollen Job machte. Auch hier sind die Speisen a la carte und das Sushi ist einfach top. Im Hauptrestaurant möchten wir insbesondere Efrahim erwähnen, der sich dank seiner Professionalität auch nie aus der Ruhe hat bringen lassen, trotz einer starken Auslastung des Hotels. Unser Tisch war immer aufgeräumt und die Getränke nie leer, ohne dass wir hätten etwas sagen müssen. Die Speisen im Hauptrestaurant sind sehr vielfältig und frisch. Es wird frisch gegrillt, genauso wie es geschmorte Speisen, zahlreiche typische Gerichte, Salate und leider viel zu viel Süßigkeiten 😊 Wer hier meckert, dessen Essen zuhause würde ich gerne sehen. Vielen Dank an Yusuf, der als F&B Manager alles so gut managt, dass es dem Gast an nichts fehlt. Die Poollandschaft ist sehr schön und auch hier fahren ständig die fleißigen Kellner auf Rollschuhen rum, damit es einem an nichts fehlt. Die Liegen am Strand haben sehr dicke Auflagen, was das Liegen echt bequem macht. Handtücher gibt es immer genug und diese können ständig auch ausgewechselt werden. Die Strandbar bietet eine überschaubare Auswahl an Speisen, aber auch hier ist für jeden etwas dabei. Und der Ausblick ist wirklich sehr schön. Dennoch kann ich jedem nur wärmsten den Lagoon Bereich empfehlen, hier erfährt man doch noch etwas mehr Ruhe. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Kaya Palazzo, der für September bereits geplant ist. Wir erleben hier so viel Herzlichkeit und Freundlichkeit, dass wir uns einfach nur wohl fühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucie
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder einmal ein unvergessliches Urlaubserlebnis im Kaya Palazzo Golf Resort Belek hatten. Die Tatsache, dass Sie sich in jedem Moment Ihres Urlaubs wie zu Hause gefühlt haben, ist für uns eine der wertvollsten Rückmeldungen. Der herzliche Empfang, den Sie beim Betreten unserer Anlage empfanden, die Aufmerksamkeit, die Sie jedem Detail der von uns während Ihres Aufenthaltes angebotenen Dienstleistungen schenkten, und Ihre freundlichen Worte waren eine große Quelle der Motivation für alle unsere Teammitglieder. Es ist für uns die größte Belohnung, dass Sie in vielen Bereichen zufrieden waren, vom Komfort Ihres Zimmers bis zu den Köstlichkeiten in unseren Restaurants, von der Aufmerksamkeit unseres Personals bis zur Gestaltung unserer allgemeinen Bereiche. Wir freuen uns darauf, Sie im September wieder bei uns zu sehen und Ihnen wie immer ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek