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Askar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Renovationsbedürftig aber gute Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo zusammen. Wir sind schon zum 2mal hier gewesen. (Das letzte Mal in 08/21 und aktuell Ende 05/25) Die haben das Kidsclub renoviert - jedoch merkt man dass die Spielzeuge und andere Geräte aufgebraucht aussehen. Insgesamt das Hotelpersonal bemüht sich besonders Guest Relationship aber Barkellner und Kellnern am Pool sind echt angespannt und aufgeregt. Das Hotel ist auch aktuell renovationsbedürftig. Das Essen hat wirklich geschmeckt. Was uns echt gestört hat, mann muss spätestens um 09:00 aufstehen um die Liegen am Pool und Strand zu „reservieren“ ansonsten wenn man ganz entspannt nach dem Frühstück zum Strand oder Pool kommt - findet man nichts. Der Rest ist sehr sehr teuer (Friseur für ein Kind ab 35€, kostenpflichtige Strandpavillions ab 250€) beim Auschecken haben wir diesmal keine Frühstückstüte bekommen (was ich nicht verstehe, dies wird sogar von 4 Sterne hotels angeboten)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Askar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und Ihre wertvollen Eindrücke mit uns teilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Lunchboxen entsprechend den von unseren Gästen gewünschten Zeiten vorbereitet und ausgeliefert werden. Diese Vorgehensweise dient dazu, Ihnen den bestmöglichen und flexibelsten Service zu bieten. Die Preisgestaltung für Friseurdienstleistungen wird nicht von unserem Hotel festgelegt, sondern vom jeweiligen Dienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek