- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut überteuert. Preis Leistung passt null. Die Anlage ist echt sehr schön. Aber das war’s dann auch wieder. Zu den einzelnen Punkten habe ich alles aufgeschrieben. Das schlimmste aber nochmal: wir haben Meerblick gebucht und nur Zimmer mit seitlichem bekomme . Ausrede: Hotel ist voll. Andere Mitarbeiter hatten eine andere Ausrede: die Meerblick Zimmer sind alle Suiten. Ende vom Lied: es wurde uns nicht das gegeben, was wir gebucht haben. Riecht absolut nach Betrug. Aber dagegen gehen wir selbstverständlich rechtlich vor. Tut euch einen Gefallen Leute und bucht dieses Hotel nicht. Euer Geld ist wo anders definitiv besser aufgehoben
Alt, renovierungsbedürftig! Vieles abgenutzt und kaputt. Zu 3. gab es ein Zustell Bett. Man hatte jedoch Angst, dass es jederzeit auseinander fällt. Zudem: statt Meerblick Zimmer (was gebucht war) nur seitlichen bekommen. (Hotel angeblich voll)
Ungenießbar 😂 jeden Abend das selbe, absolut schlecht. Jede Kantine hier in Deutschland ist besser, als da was da aufgetischt wird
Nach 20 Jahren Urlaub in der Türkei noch nie solch unfreundliche, unprofessionelle und arrogante Mitarbeiter erlebt (Auf dem zu uns zum Tisch isst die Kellnerin eine Pommes von Teller!!!! Könnt ihr euch sowas überhaupt vorstellen?????)
Die Lage ist in Ordnung. Gibt’s nichts zu meckern. Das Land of legends super zu Fuß erreichbar. Flughafen war ca 40 Minuten mit dem Auto entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Reservierungsprozess, zur Zimmerzuteilung, zur Servicequalität und zur Gastronomie wurden von uns sorgfältig geprüft. Unser Team arbeitet stets mit großer Sorgfalt daran, in jedem Bereich die bestmöglichen Lösungen anzubieten – mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste an erste Stelle zu stellen. Ihre Rückmeldungen zum Verhalten unseres Personals und zur Servicequalität wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten betonen, dass all unsere Abläufe regelmäßig kontrolliert und durch Schulungen unterstützt werden. Konstruktive Rückmeldungen wie Ihre sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, das Erlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek