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Sedat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sedat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich hat eine eher kleine Anlage, wenn man die Golfplätze nicht dazu zählt. Normalerweise würde ich sagen das Hotel ist ziemlich gut gerade auch dann wenn man den Preis mit dem Preis von Rixos Premium Belek vergleicht. Im Rixos war ich zu 100% zufrieden gewesen damals, muss allerdings sagen, dass sich das Kaya Palazzo mehr lohnt, wenn man statt 4500 Euro im Rixos nur 2500 im kaya Palazzo zahlt, da die Qualität insgesamt vergleichbar ist. Ich muss jedoch sagen, dass das Hauptrestaurant ein absoluter Reinfall ist, was aber nur so ist, weil man aus Pandemie gründen dort gespart hat, was ich von einem Bekannten weiß, da der vor der Pandemie im Kaya Palazzo war und das Buffet zu der Zeit ganz anders aussah. In der Gästebetreuung und vom Manager Caner wird dies nicht zugegeben und es wird nicht versucht einen unzufriedenen Kunden zufrieden zustellen. Es wurde lediglich einmal a la carte gebührenfrei geschenkt, um uns eher ruhig zu halten. Generell fand ich, dass man weder in der Rezeption, noch in der Gästebetreuung wirklich hilfsbereites Personal hatte. Auch das Küchenpersonal und die Kellner oder diejenige die hinter den Theken das Essen ausgeben, waren zu einem sehr großen Teil sehr unerfahren und ahnungslos, was mich als einen Gast sehr gestört hat. Der Service war ebenso von manchen Kellnern gut, von anderen aber schlecht. Mein Eindruck vom Hotel ist eigentlich sehr gut und gerade das Snack Bar Restaurant und die Patisserie haben eine sehr hohe Qualität, muss aber leider sagen, dass das Personal für mich mit ihrer schlechten Arbeit das Hotel und die Zufriedenheit des Kunden runterzieht. Zudem wird man von den Fotografen, Masseuren und dem Typen vom tattoostudio beinahe schon belästigt, weil sie dazu drängen Geld zu verdienen. Was auch erwähnt werden muss ist, dass ein Animateur namens Mehmet ungünstige Sprüche gegenüber den Gästen rauslässt, die einen wirklich sauer machen könnten. Da fehlt einfach das nötige Feingefühl und der nötige Respekt. Generell bin ich auch etwas enttäuscht, dass man immer wieder aus Pandemie gründen bestimmte Dinge einschränkt, was sogar die Qualität einiger Dinge betrifft, man aber trotzdem den vollen Preis für das Hotel gezahlt hat, als wäre keine Pandemie. Die Putzfrauen machen nicht wirklich sauber, das ist eher nur ein aufräumen und Sachen bewegen die sie nicht bewegen sollen. Der kleine Kühlschrank wurde auch nicht immer nachgefüllt. An sich ein 5 Sterne würdiges Hotel mit sehr viel mehr Potenzial. Würde ich empfehlen. Erwarte aber eine Änderung im Personal und in der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Und das Hauptrestaurant muss definitiv wieder an Qualität und Abwechslung gewinnen. An der Stelle möchte ich noch sagen, dass die a la carte Restaurants sehr gut sind und mit einem Preis von 20 Euro pro Person sehr angemessen ist. Und ich möchte Kellnerinnen wie Mexerina und Burcu, dem Coach vom Fitnessstudio, und dem Team, was im Snack Bar Restaurant arbeitet einen großen Lob schenken. Muss an der Stelle jedoch noch sagen, dass ich oft mitbekommen habe wie die Kellner untereinander viel diskutieren und streiten und das in allen Bereichen des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut, bis auf die Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf das Hauptrestaurant alles super


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr gut, teilweise schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht für Urlauber die auch mal raus wollen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedat
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sedat, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort