- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum ersten mal hier, nie wieder!! Rassismus pur! Als Nichtrusse darf man hier keinen Urlaub machen. In allen Bereichen werden die Russen bevorzugt. Als Deutscher, Türke oder Deutschtürke bist du hier Mensch zweiter Klasse. Sind seit 5 Tagen hier, weitere 5 Tage haben wir noch. Am liebsten würde ich allerdings sofort auschecken. Das Stammpersonal ist wohl größtenteils während der Pandemie gegangen worden. Nun laufen hier 15-16 jährige Praktikanten im ganzen Hotel rum und sind maßlos überfordert. Als Nichtrusse wirst du auch garnicht bedient. So einen schlechten Service wie hier, habe ich bisher in keinem einzigen Hotel in der Türkei erlebt. Und dann versuchen die sich auch noch mit MaxxRoyal zu messen. Kurz gesagt, liegen Welten zwischen den beiden Hotels. Die Anlage ist schön, die Zimmer zu alt und stark renovierungsbedürftig. Nicht geeignet für Familien mit Kindern. Haben eine Familiensuite gebucht, die drei Zimmer sollten auf einer Ebene sein, allerdings müssen wir hier täglich mit beiden Kleinkindern auf dem Arm Treppen steigen. Natürlich gibt es auch keine Schutzgitter für Kinder. Das Hotel ist seit heute ausgebucht, bis heute war es nur zu 30% belegt. Auch bei der kleinen Belegung gab es hier Chaos im Hotel, seit Heute läuft hier allerdings garnichts mehr. Sonnenliegen & Schirme sind Mangelware. Das Essen wurde heute mehr als knapp. Das Hauptrestaurant ist für diese Anlage zu klein, mussten mehr als 10 min. nach einem Platz suchen. Dann an sämtlichen Schlangen ordentlich gewartet. Russen müssen übrigens nicht warten, die dürfen mit den Fingern sich vom Buffet bedienen, wo alle anderen Gäste auf die Kellner warten müssen. Die dürfen auch vordrängeln, die werden einfach bedient, als wären sie dran. Gut 50% der Kellner sind übrigens Russen, die kein Wort Englisch, Türkisch oder Deutsch verstehen. Wenn man Tee bestellt, bekommt man Wasser, wenn man Coke Zero bestellt, bekommt man einfach ne Cola oder andersrum.. Die einfachsten Dinge sind anscheinend für den ein oder anderen zu schwer. Seit unserer Ankunft ist viel mehr schief gelaufen, als ich hier schreiben kann. Es ändert sich allerdings nichts. Hier ein letztes Beispiel: Habe heute um 16:05 Uhr eine Linsensuppe für meine Kinder bestellt. Der Kellner erklärte mir, dass die Linsensuppe nur bis 16 Uhr bereit steht und danach nicht mehr zu bestellen ist. Regel ist Regel, haben es so hingenommen. Dann, 10 min. Später hat die russische Familie neben uns Linsensuppen bekommen. Habe natürlich einen Aufstand gemacht, allerdings hat sich nichts an der Situation geändert. Man hat sich nicht mal entschuldigt. Es sei ein Fehler unterlaufen. Und dieses Beispiel ist leider kein Einzelfall. Sind noch fünf Tage hier, nach der Rückkehr nach Deutschland werde ich meinen Beitrag ergänzen bzw. Aktualisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sadik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sadik, Wir bedanken Sie für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie sehr enttäuscht hat und Ihren Erwartungen gar nicht entsprach. Wir haben uns echt bemüht, wie wir es für alle unsere Gäste unabhängig von Nationalität tun, Ihre Urlaub besser zu gestalten und es ist echt schade, dass unser Hotel Ihnen gar keine positive Erinnerungen hinterlassen hat. Ihre Meinung ist für uns wichtig und wir wollen, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Belek