- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die organisation war katastrophal, ich bin mit freunden in den urlaub gefahren und habe 4 monate vor abreise den gleichen zimmertyp mit garten gebucht. Wir haben auch TUI und das Hotel kontaktiert, um die Zimmer in der Nähe zu organisieren, und niemand hat uns geholfen. Ich habe eine E-Mail an das Hotel geschickt und sie haben uns trotzdem nicht geantwortet. Ich kam an der Rezeption an und als ich unser Zimmer beziehen wollte, sagten sie, dass sie kein freies Zimmer mit Garten mehr hätten (das ich bezahlt und reserviert hatte), also mussten wir eine Nacht in einem anderen Zimmertyp bleiben. Die Sauberkeit des Hotels war mangelhaft und wir sind alle krank abgereist (Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
Getränke sehr schlechte Qualität
-
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Nähe des Pools brach ein Rohr und die Arbeiter verklebten es mit Scotch
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ioana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel