- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines vorweg, ich war bereits 1998 schon mal im kaya und komplett begeistert. Auch meine Eltern waren dann noch einige jahre dort. Wir sind seit vorgestern wieder zurück. Vieles wurde bereits von den Vorrednern geschrieben. Wir hatten zuerst ein handycap zimmer erhalten in dem es ein schäbiges bad gab und es mordsmäßig gestunken hat. Nach Beschwerde hat man uns ein anderes zimmer für den nächsten Tag zugesagt. Das Reinigungspersonal kam dann mit Duftspray. Feau und Tochter haben dann im zimmer kopfschmerzen bekommen. Auf nochmalige Nachfrage haben wir dann doch für die erste nacht ein superior zimmer erhalten. Welches wir dann ohne Aufpreis behalten durften, hierfür herzlichen Dank. Jedoch war die qualität die hygiene im haus noch stark verbesserungswürdig. Z.b. wurde ein frisch gegrillter auf den boden gefallener hühnchenspiess einfach in die auslabe gelegt. Am poolrestaurant stand immer am Eingang personal, welches an einem tag nicht bemerkt hatte, dass am daneben befindlichen kuchenbuffet ein kind alle kuchenheber und tangen abgeschleckt hatte. Auch bei den warmen Sachen hat ein anderes kind essen mit der gand genommen, abgebissen jnd wieder hineingelegt. Hier müsste definitiv besser aufgepasst werden. Kurz und bündig zusammengefasst. Essen ok, wenig Abwechslung. Hygiene allgemein verbesserungswürdig, deutliche Baumängel im poolbereich, anstehende abschlussschienen an den Fliesen. Verletzungsgefahr. Und diverse andere Kleinigkeiten. Und zu guter letzt, auch wir wurden Opfer des magen darm Themas. Sohn lag von mo-do im Bett. Mutter und vater hat es am letzten Tag auch erwischt und hält noch an. Für meine Sommergrippe kann vermutlich das Hotel nichts dafür. Bezgl. Magen Darm werden wir mal beim Veranstalter nachfragen ob es Möglichkeiten einer Entschädigung gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel