Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Älteres, unsauberes Hotel mit Sprachbarriere
1,7 / 6

Allgemein

Diese Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die 5 Sterne sind unrealistisch, wie alt und Reparatur bedürftig das Hotel ist. Die Hygienischen Zustände sind mangelhaft, hatten noch Rückstände von unseren Vorgänger in der Toilette und Ameisenbefall. Sprachliche Barriere besteht leider auch. Man hat Ansprechpartner wenn man Russisch oder Türkisch kann. Ich hatte sogar Probleme die online auf deren Homepage angepriesenen à la carte Restaurants besuchen zu dürfen die im Preis inkludiert sind, die Dame die für Reservierungen zuständig ist konnte nur russisch und alle anderen Sprachen nur gebrochen. Kleiner Tip hierzu direkt am Anreisetag eine Reservierung veranlassen. Durch das Eingreifen des CRM durfte ich doch das à la carte Restaurant. Also für das hier gezahlte Geld erwartet man mehr. Was ich Positiv hervorheben möchte ist, das gleich jemand vom Hotel auf mich zu kam nachdem ich diese Bewertung erstellt habe. Sie haben sich direkt entschuldigt und waren bemüht die angesprochenen Mängel zu beheben und mir dementsprechend entgegen zu kommen, dies ist aber dem zeitlichen Rahmen bedingt leider nicht machbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist dementsprechend, darüber hinaus ist es abhängig welche Person das Zimmer putzt. Wir mussten das Zimmer wechseln da wir, mit dem Kinderwagen unser erstes Zimmer nicht erreichen konnten, da es am äußersten Ende des Hotels war und man dort mehrere Stufen ohne Aufzug zu bewältigen hat. Darüber hinaus hatten wir in jedem Zimmer ein Problem mit Ameisen, egal ob Erdgeschoss oder dritter Stock. Das Badezimmer ist zu klein man hat keinen Platz zum Duschen oder Sachen abzulegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist ziemlich überfüllt in den Restaurants, Wartezeiten gehören somit dazu. Tische werden nicht wirklich sauber gemacht sondern nur neues Besteck hingelegt. Kinderstühle werden zwar in Frischhalte Folie verpackt, Lätzchen und Feuchtuch beigelegt. Doch werden diese auch nicht gereinigt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war Urlaubern Russischer Herkunft besser gesonnen als deutschen Gästen. Wenn man russisch kann ist es hier wesentlich einfacher. Deutschsprachiges bzw. Englischsprachiges Personal war geringer zu finden. Ein Großteil der Kellner war auf jeden Fall bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools war soweit es nach mir geht gut und wurden regelmäßig kontrolliert. Besonders hervorzuheben sind die Bademeister, diese haben ihre Aufgabe ernst genommen und Personen auf Regelverstöße bzw. Gefahren hingewiesen. Sobald ein Kind alleine am Pool war kamen direkt Bademeister und beobachteten das Geschehen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Wie an vielen Urlaubsorten waren die Liegen morgens schon früh mit Handtüchern belegt. Somit waren es zu wenig liegen für alle. Das Wasser ist sehr stark abfallend und somit nur bedingt für kleine Kinder geeignet. Im Wasser selber sind es Steine bzw. Felsen, diese waren aber nicht scharfkantig. Die Liegen sind auf Sand und der Abschnitt zwischen Liegen und Meer auch. Somit konnten Kinder in Diesem Bereich super mit Sand spielen. Der Weg zur Strandbar hielt sich in Grenzen und war schnell zu erreichen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hamam und Sauna nur mit einer Behandlung besuch- und buchbar. Es gab keine Transporte vom Hotel zum Ortskern oder sonstwo hin.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel