Alle Bewertungen anzeigen
Juliana
Verreist als Familie • August 2024
Zimmerqualität schlecht, Essen eintönig, Liegenkampf
3,1 / 6

Allgemein

schlechte qualität des zimmers, essen zu eintönig, säfte/suppen/kaffee aus pulver, der kampf um die liegen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

preis-leistung ist ganz schlecht! wir rackern uns ganzes jahr den hintern ab, um einmal im jahr in den urlaub zu fahren und sich zu entspannen, zahlen so viel geld und kriegen bei weitem nicht die entsprechende leistung: betten durchgelegen, stühle in der kantine durchgesessen, zimmer marode, zu wenige schirme und liegen bei der gästemenge, säfte aus pulver, suppen aus pulver, ananas/bacon wird nicht angeboten, normalen kaffee gibts nur an der bar, in der kantine nur pulver-kaffee. ansonsten war das essen zu eintönig. ich kann dieses hotel bei dem aktuellen preis-leistungs-verhältnis nicht empfehlen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliana
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel