Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und nie wieder! Auch erkrankt! Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben ein kleines DZ in der 3. Etage hinter dem Restaurant mit einem riesen Baum erhalten. Kaum Meerblick erhalten. Nachdem wir ein Zimmerwechsel erfragt haben,hieß es das Hotel ist ausgebucht, dann hieß es wir könnten ein Superiorzimmer ohne Meerblick haben gegen Aufpreis von 30€ am Tag . Bei 10 Tagen Aufenthalt sollten wir 300€ zHlen,unmöglich! Am Nächten Tag hBen wir durch die Reiseleitung erfahren, dass das Hotel nicht ausgebucht ist. Hier geht es nur ums Geld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer für eine Familie mit zwei Kindern viel zu klein. Reinigung der Zimmer verbesserungsfähig. Trotz Trinkgeld keine Verbesserung. Es wird nur Oberflächlich geputzt. War wohl zu wenig Trinkgeld.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was ok


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicekräfte sind bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel