- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einem Sandstrand mit kiesigem Meerzugang. Die Anlage ist schön, die Zimmer waren geräumig und relativ sauber. Allerdings roch es in den Zimmern relativ 'muffig'. Dieser Geruch war jeden Tag da, bis man die Klimaanlage in Betrieb nahm. Was allerdings überhaupt nicht einem 5* Hotel entsprach war das Essen. Weder Qualität, Quantität, Aufmachung, Präsentation oder Hygiene.
Die Zimmer waren geräumig und relativ sauber (der Drücker des WC's wurde in 2 Wochen nicht einmal abgewischt. Es fehlten manchmal Handtücher und die Flaschen zum auffüllen der Minibar wurden einfach auf den Schreibtisch gestellt.
Wie bereits geschrieben, weder qualitativ noch quantitativ eines 5* Hotels würdig. Es war mit das schlechteste Essen das wir in einem Hotel hatten. Auch die Aufmachung und Präsentation der Speisen war nicht besonders schön. Auch wirkte alles immer etwas 'schmuddelig' . Das schlimmste: Köche im Poolrestaurant sammeln die Pommes, die beim rausnehmen aus der Silberbehälter gefallen sind, mit der Hand wieder ein und schmeißen sie wieder in den Behälter! Mehrmals beobachtet und ein absolutes NO GO! Das sagt einiges über die hygienischen Zustände aus!
Ein fehlender Wasserkocher wurde am 1. Tag angefordert, allerdings innerhalb 2 Wochen nicht aufs Zimmer gebracht. Auch musste man des öfteren beim Abendessen sehr lange warten bis jemand zum bestellen der Getränke kam. Die Erstbestellung ging noch relativ flott, danach wartete man oft vergeblich. Wir haben dann oft gleich doppelte Getränke bestellt. Im Poolrestaurant musste man aktiv auf die Kellner zugehen, von alleine kamen diese nur sehr selten zur Getränkebestellung
Die Fahrt vom Flughafen Antalya beträgt ca. 70-80 Minuten. Ein paar Geschäfte sind außerhalb zu Fuß erreichbar. Der Sandstrand ist sauber, der Zugang zum Meer ist allerdings über Kieselsteine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder sind zwar schon zu alt für die Kinderanimation, aber hier wurde tagsüber immer viel gemacht. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Bei der TUI Gästebetreuung sprach niemand deutsch. Allerdings sind die Ausflüge dort auch so teuer, das man sie lieber mit über 50% Ersparnis am Strand bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel