Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marija (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter Start in die Ferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war gross die Einkaufsmöglichkeiten sind nah. Der Strand war wunderschön und die Unterhaltun im Hotel war abwechslundsreich sie gaben sich sehr mühe.


Zimmer

Das Zimmer war für uns als Familie gut wir konnten die Kinder ins seperate Zimmer schlaffen legen. Doch die See Seite wahr für uns Langweilig man sah den See kaum.


Restaurant & Bars

Das Essen war das Hautptkriterium weshalb wir dieses Hotel nicht empfehlen. 1. Hatten Mein Mann und mein Kind in der ersten Nacht schon Magen-Darm beschwerden. Sie mussten am nächsten Morgen ins Spital gebracht werden. Da Meinten die Ärzte es komme von der Nahrung. Abgesehen von den Magen-Darm beschwerden wahr es täglich das gleiche. Für all inklusive krigt man nur von 15.00 -16.00 Uhr Eis was ich nicht verstehe.


Service

Mein Mann und das ältere kind hatten Magen-Darm beschwerde ich rufte an um sie zu bitten uns das Frühstück ins Zimmer zu bringen da es ihnen garnicht gut ging, die meinten nur ich könne mich selber am Buffet bedinnen. Das Zimmer wurde nur teilweise aufgeräumt der Abfall wurde nie vollständig entsorgt. Das highlight war für uns bei der Ankunft um Mitternacht fragten sie uns ob wir etwas Essen möchten, Sie sagten uns es käme gleich erwas aufs Zimmer wir warteten 1h auf 4 trockene Tostsandwiches mit einer scheibe Käse und Salami, wir konntes es nicht essen und sind dementsprechend hungrig schlaffen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marija
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel