- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was sollen wir sagen? Mal so wie es sein sollte, mal gut, mal schlecht, manches zum abgewöhnen. Restaurant/Essen: Super, sowohl Mittags an der Pool Bar als auch im Hauptrestaurant. Die meisten Kellner sind alte Schule, prima. Warum am Restaurant der Poolbar allerdings jemand am Eingang steht ist mir unklar. Grüßt nur wenn er gegrüßt wird oder ist mit seinem Handy beschäftigt. Am Hauptrestaurant sollte man auch vermehrt auf die Sauberkeit der Toiletten achten. Zimmer: Betten bequem, Ausstattung ok, leider kein Kosmetikspiegel. Bad renovierungsbedürftig. Sauberkeit mangelhaft. Warum Handtücher jeden Tag gewechselt werden ist mit schleierhaft. Besser das System einführen, Handtücher auf dem Boden wechseln. Dafür dann aber saubere Handtücher und keine abgeranzten oder fleckigen. Strand: Sehr schön. Wir waren allerdings nur immer dort um ins Wasser zu gehen und haben uns dort nicht lange aufgehalten. Rutschen- und Kinderpool: Kinderpool ansich und die Rutschen sind top, wir hatten hier viel Spaß. Leider sind die Liegen, Tische und Schirme überwiegend defekt, Boden, gerade zu den Rutschen und auf den Treppen sehr dreckig. In der gesamten Zeit lag der gleiche Dreck an den gleichen Stellen. Toiletten dürften auch gerne öfter als einmal Mittags sauber gemacht werden. Poolbar: Überwiegend sehr freundlich. Super Auswahl. An ein paar Tagen war das Mineralwasser und somit auch alle anderen Getränke die damit versetzt werden sehr salzig. Es lag wohl an einem defekten Teil, aber es hat zwei Tage gedauert bis es behoben wurde. Hauptbar/Strandbar: Insgesamt sind leider viele der jungen Kellern sehr mit sich selber beschäftigt. Sie wirken nicht gastfreundlich, sondern vermitteln den Eindruck als ob sie es nur machen weil sie müssen. Alle Cocktails an den Bars werden frisch gemixt!!! Programm: Können wir nur das Kinderanimations Programm bewerten und das war ok. Rezeption/Kofferträger: Alles Tiptop. Sehr zuvorkommend, sehr freundlich, immer ansprechbar. Gästebetreuung: Super. Danke @Baris: Es tut mir Leid, aber ich hätte jeden Tag bei Dir sitzen müssen um mich zu beschweren wegen irgendwas. Darauf hatte ich keine Lust. Vielleicht solltet Ihr die Gästebefragung nicht nach drei sondern am vorletzten Tag durchführen. Wenn die Verantwortlichen mal selber einchecken und alles nutzen würden, wären sie teilweise denke ich erschrocken. Grundsätzlich wird irgendwie überall gemacht und getan, aber die Qualität die dabei rauskommt ist nicht zufriedenstellend. Für mich persönlich macht sowas aber ein 5 Sterne Haus aus, das hier ist es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel