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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
So nicht!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

*Ergänzung: Leider muss ich meine Bewertung ändern nach dem Kommentar von Gästemanager wurde mehrmals Privat angeschrieben was Ich alles bekomme für eine Positive Bewertung VIP Shuttle, günstig buchen Besseres Zimmer etc. Ich finde was viele Schreiben über Krankheit und auch betroffen hatte Fuß Hand Mund angeblich Skandinavische Gäste mit gebracht! Wurden dann in Quarantäne gesteckt was alles gut ist aber danach wurde nix gemacht der Arzt wollte 150€ (Nur Diagnose) und uns mitnehmen ins Krankenhaus nachdem ich meine Bekannte angerufen habe Kinderärztin wurde schnell aus Krankenhaus in Zimmer geändert und Antibiotikum vom Zettel gestrichen wollten uns nur aus dem Hotel haben und noch Antibiotikum verschreiben. Diese Kinderkrankheit wird nicht behandelt in Deutschland nur Quarantäne! Geldmacherrei… wurde nicht verabschiedet nix obwohl es hoch angepriesen wurde.! Ich finde das man manche Kommentare hier vom Hotel sich sparen könnte und einfach mal annimmt, renommierte Hotels leben von Kritik und werden besser…. Schöne Anlage Hotel mit Luft nach oben. Habe aber schon günstiger und schöner Urlaub in der Türkei gemacht. Bei Beschwerden ist man aber bemüht zur helfen danke Baris. Özcan sowieso vom Pool und Murat vom Strand immer ein Ohr und hilfsbereit sollten mehr von Özcans und Murats rumlaufen Top motiviert auch im Stress. Erholt sind wir trotzdem aber würde nicht Freunden und bekannten sagen DAHIN super… da ist das Hotel noch was von entfernt. Trotzdem vielen Dank vielleicht bei Veränderungen auf Wiedersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß aber renovierungsbedürftig. Sauberkeit nach Beschwerde in Ordnung vorher Katastrophe (Bin vom Fach 22 Jahre) Habe mich deswegen auch erst später beschert da ich weiß was es für ein Arbeitsbereich ist aber irgendwann ist auch genug. Personal sollte mal geschult werden im Reinigungs ABC… Putzt mit einem Mop 30 Zimmer verkeimung vorprogrammiert. Was in den Zimmer stinkt sind die Abläufe gezeigt gemacht wunder bar…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt mir fehlte so ein bisschen mehr Themen nach 7 Tage wiederholt sich alles. Personal lustlos schläfrig Geschirr stapelt sich trinken holt man sich besser selbst. Auch nach einem Trinkgeld.


    Service
  • Eher gut
  • Schläfrig kommen nicht nach.. Kinderhotel sollte auch auf Kinder abgestimmt sein auch zur abendshow und nicht noch versuchen Geld zu verdienen mit E Autos fahren die getunt sind und nicht beaufsichtig wird viele Unfälle gesehen 15 min 5€ wie auf dem Rummel dann noch Zuckerwatte und Pocorn alles auf dem Weg zur Minidisco das war mir persönlich fehl am Platz weil viele Diskussionen und Stress. Dann kommt der Pirat mit dem Papagei für ein Foto 8€ am nächsten Tag einer mit einem Affen wieder 8€ man nutzt die vielen Kinder im Hotel um noch mehr daran zu verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiger Ort, mit Taxi 10€ nach Manavgat und 15€ nach Side. Wer mal günstig schoppen möchte LC Waikiki nur zu empfehlen besser als jeder bazar und super günstig und klasse Material wie H&M


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool hat viele unfallgefahren für Kleinkinder. Der mittlere Pool (Palme) hat gefühlt 40grad ebenfalls bestes Wasser für Keime!!! Strand unbedingt Schuhe mitnehmen. Pool Toiletten nicht immer sauber und wenn nur schnell schnell, Duft richt gut Sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel