Alle Bewertungen anzeigen
Sue (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Von einem Tui Hotel hätten wir was anderes erwarte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne Wert ! Das Hotel ist von außen ganz schön! Aber von innen sehr in die Jahre gekommen ! Das Personal und der Service dieses Hotel oder vielleicht höchstens 3 Sterne wert ! Sehr schade man erwartet von TUI etwas anderes! Wir mussten uns morgens einen Wecker stellen um sechs Uhr da wir sonst keine liege mehr am Pool oder am Strand bekommen hätten.Sowas haben wir noch nie in einem Urlaub erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend. Was sehr unschön war da wir in der 3 Etage untergebracht waren! Und der Flur mit Teppich ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider jeden Tag gleich klar gab es auch mal Fisch aber ansonsten nichts was einem 5 Sterne Hotel würdig wäre !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service und die Freundlichkeit lässt hier echt zu wünschen übrig. Es gab im Hotel 2 oder 3 nette Service Menschen.sehr schade finde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 1/2 Stunden. Man kann mit dem Bus oder Taxis schnell paar Sachen erreichen! Um das Hotel liegt ein kleiner See. Mit paar Geschäften


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird am Strand viel angeboten.Vom Jetski bis zum Bananaboot fahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel